Antiquitätenhändler

Moin, in der Mobilen Version steht das der Antiquitätenhändler am 29.07. ankommen wird. Gibts irgendwie ne Uhrzeit ab wann der verfügbar ist?
 

DeletedUser33244

Guest
Hallo zusammen, kann es sein, dass dies mit dem zweiten Slot (noch) nicht funktioniert? Habe einen zweiten Slot freigeschaltet, aber sobald ich auf einem slot eine auktion starte "verschwindet" der Zweite bzw. er ist nicht auswählbar.... oder mache ich was falsch?
 

DeletedUser46449

Guest
Hallo zusammen, kann es sein, dass dies mit dem zweiten Slot (noch) nicht funktioniert? Habe einen zweiten Slot freigeschaltet, aber sobald ich auf einem slot eine auktion starte "verschwindet" der Zweite bzw. er ist nicht auswählbar.... oder mache ich was falsch?


Wenn ich das hier richtigen verstanden habe, dann müssen beide Slots gleichzeitig gestartet werden. Etwas schade, aber ist nun mal so.
Wollte auch auf einem immer 24 Stunden laufen lassen und auf dem anderen immer 2 Stunden. Hat Inno aber anders geplant :rolleyes:
 

DeletedUser38448

Guest
Ja 2h ist ja auch die normale, im Wiki beschriebene Dauer :) Beleg für 4 Stunden suche ich ;)

Alle meinen Auktionen haben bis jetzt 4h gedauert. Ich mach mal nachher ein Screenshot.

Edit: Wo steht denn bitte, dass eine Auktion 2h dauert? In der offiziellen Wiki sind auf dem Screensshot 4h abgebildet.

Edit2:aukt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Sorry, hatte es von
https://forgeofempires.fandom.com/wiki/Antiques_Dealer
dann ist es da falsch und ich hatte auch immer den Eindruck dass es parallel zu meinen 2h-Verkäufen läuft. In 2 Minuten habe ich es in Tuulech dann auch nochmal schwarz auf weiß ^^

edit: so, Auktion startet und es steht da 1:55:30 oder so - es scheint also Fälle zu geben, wo man zu einer laufenden Auktion hinzugefügt wird? Bin jetzt immerhin beruhigt, dass ich mir nix total Falsches einegbildet habe :D
edit2: in meiner Hauptwelt 1:57:xx
 
Zuletzt bearbeitet:

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi!

Warum dauert bei manchen eine Auktion nur 2 Stunden und bei anderen 4 Stunden? Kann man das bitte aufklären.

Wir arbeiten ständig daran, das Spiel zu verbessern, wodurch es immer wieder zu Veränderungen kommt, um die Spielerfahrung für alle zu verbessern.
Mit diesem Hintergrund kann es auch dazu kommen, dass diese Änderungen sich auf bestimmte Spielinhalte auswirken und deren Nutzen dabei "verändern" oder einschränken.
Infolgedessen kann es zu Unterschieden zwischen einzelnen Accounts kommen, die sich auf verschiedene Bereiche im Spiel auswirken - hier also die Dauer der Auktionen beim Antiquitätenhändler.
Diese Veränderungen bzw. Unterschiede sind temporär und werden schlussendlich angeglichen.


grml verdammt nochmal, jetzt muss ich kurz meinen Mund mit Rum ausspülen, um meine Zunge von diesem ganzen Kauderwelsch zu entfitzen
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
grml verdammt nochmal, jetzt muss ich kurz meinen Mund mit Rum ausspülen, um meine Zunge von diesem ganzen Kauderwelsch zu entfitzen
Trink einen für mich mit! Ich hab glaub nur die Hälfte von dem verstanden, was du da geschrieben hast. Aber ich finde das klingt total logisch und nachvollziehbar und extrem gut :D *hicks*
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Kommt das nur mir so vor, oder laggen die Schleifen (App) seit dem Antiquitätenhändler noch mehr als vorher?
Vorher war es immer mal eine Schiebeanimation, in unregelmäßigen Abständen, während ich andere Schleifenquests weggeklickt hab. Seit dem Händler könnt ich (übertrieben gesagt) während einmal nen Platz 4stellig belegen nen Kaffee machen. Die Animationen hängen, verzögern ständig!

Seit dem Update davor springt auch eine erledigte Quest nach dem Einsammeln plötzlich nach unten, während es vorher fließender/homogener war. Gehört vielleicht auch ins Update-Feedback oder in den Fehlerbereich, aber wollte hier erstmal fragen.

Ist schon extrem auffällig und störend. RAM bereinigt, Apps im Hintergrund angehalten und Handy neu starten hilft jedenfalls nicht. Neuinstallation oder Daten löschen wollt ich mir des Aufwandes wegen erstmal klemmen...vielleicht haben andere das ja auch??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi!



Wir arbeiten ständig daran, das Spiel zu verbessern, wodurch es immer wieder zu Veränderungen kommt, um die Spielerfahrung für alle zu verbessern.
Mit diesem Hintergrund kann es auch dazu kommen, dass diese Änderungen sich auf bestimmte Spielinhalte auswirken und deren Nutzen dabei "verändern" oder einschränken.
Infolgedessen kann es zu Unterschieden zwischen einzelnen Accounts kommen, die sich auf verschiedene Bereiche im Spiel auswirken - hier also die Dauer der Auktionen beim Antiquitätenhändler.
Diese Veränderungen bzw. Unterschiede sind temporär und werden schlussendlich angeglichen.


grml verdammt nochmal, jetzt muss ich kurz meinen Mund mit Rum ausspülen, um meine Zunge von diesem ganzen Kauderwelsch zu entfitzen

Darf man auch fragen in welche Richtung es schließlich angeglichen wird? Also für alle 4 oder 2 stunden?
 
Oben