Antiquitätenhändler

Moin, in der Mobilen Version steht das der Antiquitätenhändler am 29.07. ankommen wird. Gibts irgendwie ne Uhrzeit ab wann der verfügbar ist?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Um die Ecke gedacht ist die Aussage auf den Punkt korrekt. Überall liest man deswegen heute vom Antiquitätenhändler und entstehen neue Threads dazu^^:D

Offizielle Aussagen gibt es noch nicht. Aber wie schon woanders angemerkt wurde, würd ein derartiges Feature mit Sicherheit auch auf der FoE-Hompage vor dem Start angekündigt, oder im engl. Forum, wo es ja auch nochmal was früher steht wie hier.
 

Juber

Beta-Community Management
Ich habe die Themen einmal zusammengeführt. Warum der Antiquitätenhändler heute nicht kam/für heute angekündigt wurde kann ich aber leider auch nicht sagen, da ich dazu keine Informationen habe. Wartet am besten einfach auf die Foren-Ankündigung. Wenn wir es hier ankündigen, dann kommt es auch recht sicher an dem Tag (ausgenommen es gibt kurzfriste Änderungen, über die wir euch dann informieren würden).
 
Ich habe mal gelesen, dass die Updates auf dem deutschen Server meistens mittwochs kommen.
Da ich so was allerdings ungerne ohne Beleg behaupte, habe ich gesucht, wo ich das gelesen habe, stundenlang!
Kann doch nicht sein, dass ich das kürzlich gelesen habe und nun nicht finden kann!

Aber dank meiner überragenden Intelligenz und Hingabe *hust* habe ich den entsprechenden Beitrag von Gooflab gefunden und teile ihn mal mit euch.

Da heute Montag ist, kann es gut sein, dass es ihn woanders schon gibt und er bei uns erst übermorgen kommt. Wer weiß? :)


Mit freundlichen Grüßen

Red





Edit: @Quax solange er nicht da ist, können wir nur spekulieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal gelesen, dass die Updates auf dem deutschen Server meistens mittwochs kommen.
Die kommen sogar eigentlich immer Mittwochs. Außer es gab mal einen Feiertag. Aber nicht jede Änderung bzw. jedes neue Feature kommt zwangsläufig mit einem Update. Die kommen auch manchmal separat und dann auch an anderen Tagen.
Aber wir werden sehen. Ich bin sicher, dass er irgendwann demnächst aufschlägt. Und ändert jetzt auch nicht viel ob er heute in einer Woche oder in einem Monat kommt.
 
Die kommen sogar eigentlich immer Mittwochs. Außer es gab mal einen Feiertag. Aber nicht jede Änderung bzw. jedes neue Feature kommt zwangsläufig mit einem Update. Die kommen auch manchmal separat und dann auch an anderen Tagen.
Aber wir werden sehen. Ich bin sicher, dass er irgendwann demnächst aufschlägt. Und ändert jetzt auch nicht viel ob er heute in einer Woche oder in einem Monat kommt.
klar ändert das nicht viel. aber wenn solche "offiziellen" infos rausgehen muss die doch irgendwer absegnen? bisschen qualitätsmanagement sollte doch schon gemacht werden. ja klar ich weiss ist uncool. patches nachliefern ist ja trend. aber trotzdem. sonst futter ich den programmieren von innogames mal alle fburger vor der nase weg !!111
 
Oben