Antiquitätenhändler und der Preisunterschied

Moin!

Habe eben festgestellt, dass der Antiquitätenhändler eine echte Abzocke ist. Ich habe zum feilschen ein Agenten-Versteck-Schrumpf-Kit angeboten, mit noch einem Angriffstrank dabei und darf nach 24 h ca. 4460 Münzen und 2-5 Edelsteine erwarten. Gleichzeitig ist gerade ein Agenten-Versteck-Schrumpf-Kit im Angebot zum Kauf: für 12960 Münzen plus 24(!) Edelsteine. Was soll das denn? Ich finde eine absolute Frechheit... Das scheint ja dann bei anderen Dingen ebenso zu sein...
 
Moin!

Habe eben festgestellt, dass der Antiquitätenhändler eine echte Abzocke ist. Ich habe zum feilschen ein Agenten-Versteck-Schrumpf-Kit angeboten, mit noch einem Angriffstrank dabei und darf nach 24 h ca. 4460 Münzen und 2-5 Edelsteine erwarten. Gleichzeitig ist gerade ein Agenten-Versteck-Schrumpf-Kit im Angebot zum Kauf: für 12960 Münzen plus 24(!) Edelsteine. Was soll das denn? Ich finde eine absolute Frechheit... Das scheint ja dann bei anderen Dingen ebenso zu sein...
Versucht du dein Auto auch zum vollen Kaufpreis weiterzuverkaufen irgendwann?
 
Moin!

Habe eben festgestellt, dass der Antiquitätenhändler eine echte Abzocke ist. Ich habe zum feilschen ein Agenten-Versteck-Schrumpf-Kit angeboten, mit noch einem Angriffstrank dabei und darf nach 24 h ca. 4460 Münzen und 2-5 Edelsteine erwarten. Gleichzeitig ist gerade ein Agenten-Versteck-Schrumpf-Kit im Angebot zum Kauf: für 12960 Münzen plus 24(!) Edelsteine. Was soll das denn? Ich finde eine absolute Frechheit... Das scheint ja dann bei anderen Dingen ebenso zu sein...
weis gar nicht warum du dich beschwerst, ich würde nur 3240 Münzen bekommen.
 
Also zur Erklärung: Wie bei wirklich jedem Händler in der Realität, zahlt man auch beim Antiquitätenhändler mehr für etwas, als wenn man das gleiche an ihn verkauft. Man verkauft ja üblicherweise auch nichts was man benötigt. Der Antiquitätenhändler dient nicht dazu Gewinne zu machen, sondern einfach nur dazu Gegenstände zu verkaufen die man nicht mehr benötigt und dafür dann andere Gegenstände zu erwerben die man haben möchte. Dafür muss man bei gleichwertigen Gegenständen dann mehr verkaufen als man kaufen kann. Das ist so gewollt und ist auch gut so wie es ist.
 
Moin!

Habe eben festgestellt, dass der Antiquitätenhändler eine echte Abzocke ist. Ich habe zum feilschen ein Agenten-Versteck-Schrumpf-Kit angeboten, mit noch einem Angriffstrank dabei und darf nach 24 h ca. 4460 Münzen und 2-5 Edelsteine erwarten. Gleichzeitig ist gerade ein Agenten-Versteck-Schrumpf-Kit im Angebot zum Kauf: für 12960 Münzen plus 24(!) Edelsteine. Was soll das denn? Ich finde eine absolute Frechheit... Das scheint ja dann bei anderen Dingen ebenso zu sein...

Du hast die nächste Stufe erreicht: Willkommen in der Welt der Erwachsenen.

Spass beiseite: Sonst wär der Händler ja eine Möglichkeit sich permanent zu bereichern wenn man mehr bekäme als es kostet. Und warum es gleichviel kosten soll darfst Du mir gerne erklären.
 
Oben