User-Interface Antiquitätenhändler Fehlkauf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Antiquitätenhändler,
Ich erbitte eine sofortige Einführung einer Dialogbox für jedes Item mit dem Hinweis ob Sie diesen Gegenstand wirklich kaufen möchten (JA) (NEIN)wo darauf hingewiesen wird ob man diesen Gegenstand auch wirklich erwerben möchte!!!! 3mal ist es mir nun passiert:mad: das ich einen winzigen Fehlklick getätigt habe ohne eine Warnung kein JA kein NEIN keine Dialogbox und ich auf einmal irgendein Item im Inventar hatte und um 10k Münzen ärmer war das hier bezieht sich nicht auf die 2Stunden Auktionen es geht um die eigenen 24H Auktionen.

Vorteile:
Weniger Aggressionen

Mit freundlichen Grüßen

:mad::mad:
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Inno ist vmtl. der Meinung, dass man in der App schnell mal mit dem Finger auf so einen Button kommt, im Browser aber eher selten aus Versehen auf einen Button klickt.
 
So eine Box sollte ja nun kein Problem sein. Und schadet auch keinem. Aber mal ehrlich:

Keine Kuh rennt 3 mal gegen den Elektrozaun. Schon gar nicht in so kurzer Zeit.

Ich bin ein bisschen älter und habe nicht mehr die besten Augen und Kontrolle über meine Hände außerdem passiert es trotzdem schnell man muss nur ein paar Millimeter unter dem Bild landen das man betrachten möchte.:p
 
Auch für Spieler, die mal in der App spielen und mal am PC, sind solche Unterschiede nicht gerade angenehm.

Ich könnte mir vorstellen, dass die App- und PC-Variante von verschiedenen Teams umgesetzt wurden und die einen diese Sicherheitsabfrage für sinnvoll hielten, die anderen hingegen für übertrieben. Abgesehen davon gibt es ja in beiden Spielvarianten die gleichen Sicherheitsabfragen, oder?
 
Bin auch absolut dafür. Haben auch ein paar andere im Feedback zum Händler angesprochen. Mir ists auch schon passiert, Spiel hängt, Mausklick landete woanders, schwupps, gekauft.

Daher +1
 
Gibt für mich Wichtigeres. Ist doch nur Tauschgeld und wer mehrfach falsch tippt lässt vielleicht die Versteigerung sein - ich auch, weil das mir zu zeitaufwendig ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben