Antiquitätenhändler "erneuern"

Hallo, mal eine Frage was den AQ betrifft man kann ja die Option ziehen, um die Angebote/ Auswahl zu erneuern für erst 50 Dias dann 100 usw...
Meine Frage ist steigt die "Qualität" der Angebote mit zunehmender Erneuerung, hat diesbezüglich jemand Erfahrungen gemacht?
Mir ist zum Beispiel damals auf Vingrid aufgefallen, das einige Top Spieler kurz nach Eröffnung der Welt schon 2-3 komplette Kirschgarten Sets der Stf.2 hatten was wohl nur über den AQ Händler möglich war und wenn die Angebotsauswahl (mit zunehmender Akutualisierung) eher random ist dann muss das ja ein halbes Vermögen verschlungen haben ^^
 
Bei der Erneuerung steigt die Qualität der Preise nicht an. Wurde ganz am Anfang mal irgendwo gesagt. Ich habe das Gefühl, dass zu Beginn des Händlers die Kirschgartenteile deutlich häufiger kamen als heute. Aber ob da etwas geändert wurde weiß ich nicht.
Und ja, bei neuen Welten geben regelmäßig einige Spieler ein kleines Vermögen aus.
 
Oben