Antiquitätenhändler: Eigenes Gebot überbieten löst keine 30-Sekunden-Verlängerung aus?

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich habe jetzt von einer Strategie gehört, dass man sein eigenes Gebot 1/2 Sekunden vor Ablauf der Auktion überbietet - der Timer wird dadurch scheinbar nicht auf 30 Sekunden zurückgesetzt - aber alle die jetzt ihr +1 vorbereitet hatten sitzen im dunkeln weil die Zeit abläuft und nicht mehr reicht um das eingegebene Gebot zu korrigieren...

Ich hatte gebeten dass als Bug zu melden, sehe aber ein dass es nicht so einfach ist den Bug hier zu belegen, daher als Frage:

Kann es sein, dass wenn man Höchstbietender ist und sein eigenes Gebot nochmal derart erhöht, dass ein Mitbietender drunterbleibt, die eigentlich vorgesehene Verlängerung der Auktion um 30 Sekunden nicht greift? Und wenn ja, ist das ein Bug und zu unterlassen oder muss ein Mitbietender mit sowas rechnen und um sicherzugehen sein eigenes Höchstgebot hoch genug ansetzen?
 

DeletedUser44125

Guest
bin auch schon auf die Sichselbstüberbieter reingefallen,
ist ne Spielerfahrung, die man 1x macht und dann weiß man`s.

in Ordnung finde ich es aber nicht.
habe noch nie gehört, das man sich bei irgendeiner Auktion irgendwo im Universum selbst überbieten kann, um damit die Auktion zu beenden und damit andere Bieter auszubremsen

Grüße, Knaller
 

DeletedUser35758

Guest
in Ordnung finde ich es aber nicht.
habe noch nie gehört, das man sich bei irgendeiner Auktion irgendwo im Universum selbst überbieten kann, um damit die Auktion zu beenden und damit andere Bieter auszubremsen
meine rede.

das foe team scheint aber derzeit eine relativ relaxte attitude gegenüber kleineren bugs und problemchen haben:
solang's halbwegs funktioniert und sich nicht zu viele aufregen, warum ändern ... :rolleyes:

is ein ansatz - das heisst wir müssen uns einfach regelmäßig(er) aufregen ... ;)
 

Juber

Beta-Community Management
das foe team scheint aber derzeit eine relativ relaxte attitude gegenüber kleineren bugs und problemchen haben:
solang's halbwegs funktioniert und sich nicht zu viele aufregen, warum ändern ... :rolleyes:
Eigentlich ganz im Gegenteil: Ich habe zum Beispiel in letzter Zeit so viel Kleinkram weitergegeben (z.B. war ein Teil um 1 Pixel verschoben) und das wurde behoben. Als Spieler bekommt man davon nicht viel mit, aber glaubt mir, pro Update sind es um einiges mehr Fehler die behoben werden, außer den genannten. So winzige Fehlerchen lohnen sich aber nicht mit in den Changelog zu nehmen.
is ein ansatz - das heisst wir müssen uns einfach regelmäßig(er) aufregen ... ;)
Bitte nicht. Das erschwert unsere Arbeit wodurch euer Feedback schlechter an die Entwickler kommt. Am besten sachlich (und bei Bugs nach dem gegebenen Format), dann ist alles wunderschön.

Übrigens ist es immernoch wie bereits gesagt wurde weitergegeben. Mehr können wir nicht machen und mehr wissen wir auch nicht.
 

DeletedUser35758

Guest
Bitte nicht. Das erschwert unsere Arbeit wodurch euer Feedback schlechter an die Entwickler kommt. Am besten sachlich (und bei Bugs nach dem gegebenen Format), dann ist alles wunderschön.
du hast sicher den smiley gesehen.
machen wir nur wenn uns was ganz doll stört. :eek:

nicht immer nur sachlich, kann je nach laune, tagesverfassung und intrinsischer logik des problems gerne auch manchmal humorvoll-ironisch-sarkastisch werden ... o_O

grosses indianer-ehrenwort ... ;) :rolleyes:
 

Juber

Beta-Community Management
du hast sicher den smiley gesehen.
machen wir nur wenn uns was ganz doll stört. :eek:

nicht immer nur sachlich, kann je nach laune, tagesverfassung und intrinsischer logik des problems gerne auch manchmal humorvoll-ironisch-sarkastisch werden ... o_O

grosses indianer-ehrenwort ... ;) :rolleyes:
Ich weiß, dass es Ironie war, aber es gibt immer Kandidaten, die das wörtlich nehmen ;)
So jetzt aber genug abgeschweift.
 
Das machen manche damit sie in den letzten 30 Sekunden nicht so leicht überboten werden können. Ist schon länger üblich. Eigentlich ist das nur eine verbesserte Variante der Strategie die hier im ersten Beitrag beschrieben wurde.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Das machen manche damit sie in den letzten 30 Sekunden nicht so leicht überboten werden können. Ist schon länger üblich. Eigentlich ist das nur eine verbesserte Variante der Strategie die hier im ersten Beitrag beschrieben wurde.

öhm, das ist mir seit meiner Threaderstellung klar ;) meine Frage geht dahin, ob es schon immer so war, dass Spieler dieses Selbstüberbieten von anderen auch live sehen oder ob das neu ist
 
Oben