Bedienerleichterung antiquitätenhändler 1000er Trennzeichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

im Forum habe ich noch nichts gefunden daher der Thread.

Wäre es möglich beim Antiquitätenhändler beim Eingeben des Gebotes ein 1000er Trennzeichen einzufügen?
Mir ist es schon oft selber so gegangen das wenn ich auf etwas biete immer die nullen Zählen muss, so das ich nicht versehentlich 1.000.000 anstatt 100.000 biete.

Danke und Grüße Oliver85
 
Grund für die Idee
unübersichtlichkeit beim bieten
Gefahren der Idee
keine gefahr
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Könnte bei Gebäude-Kosten in GG mit Einrückung, Tausendertrenner auch deutlicher werden.
1618569309826.png

Bestimmt viele weitere Stellen. Die Lösung lautet, einen Programmierer mit offenen Auge durchs Spiel zu schicken.
Oder halt auf Verbesserungsvorschläge wie hier konkret zu hören statt wer weiß welche Themen zu verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.