Anti-Ideen

Deine sieht aber hübscher aus.

und was sie kann:

Ihr wurde zusätzlich die Funktionalität der 40 Schmieden implementiert.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an einem Event zu irgendwas.

Zuletzt bearbeitet:
Aber was kann sie nur? Wer weiß :D

Nix. Ist nur eine Sinnestäuschung. Die sieht nur golden aus weil die Abendsonne drauf scheint.

Tatsächlich arbeiten die Entwickler auf Hochtouren an einem System, bei dem man zuerst einen Tank aus Fragmenten zusammensetzen muss mit dem man dann einen anderen Trank aktivieren kann.
Wer das alles im Inventar noch findet und außerdem auch noch versteht, was man wofür braucht, hat gewonnen.
Zumindest falls es je live geht, denn momentan sind auch die Entwickler noch arg verwirrt und auf der Suche nach dem Durchblick. Hoffen wir, dass das so bleibt, dann bleiben wir womöglich davon verschont. :cool:

Das ist leicht
Mit dem so zusammengesetzten Trank kann man die Fragmente für den ersten erzeugen.
Wenn man diesen dann für 20h aktiviert gibt er 1 Fragment pro Minute von benötigt werden je Trank 60 Fragmente.
Die Tränke sind nicht verkäuflich.

Erkenne ich da sogar eine Level2-Baufläche? Wenn Du genug Fragmente für ein Bauflächen-Upgrade-Kit hast, kannst Du einen Bauplatz auf Level 2 upgraden.

Man muss da zwischen Siegerweiterungs-Bauflächen-Upgrade-Kit, Dia-Erweiterungs-Bauflächen-Upgrade-Kit, Medaillen-.... ihr ahnt es?.... Erweitereungs-Bauflächen-Upgrade-Kit, Forschungs-Erweitersungs--Bauflächen-Upgrade-Kit und ... ganz neu.... QI-Medaillen-Erweiterungs-Bauflächen-Upgrade-Kit unterscheiden, denn die Fragmente sind untereinander nicht kombinierbar!

Wenn man eine Baufläche Lvl 2 hat, hat sie statt 4 sogar 5 Kästchen Platz.....

Brandbneue Anti-Idee! Ein Siedlungs-Pier, in dem Du deine früheren Siedlungsdurchläufe bewundern kannst. Ein Träumchen! Und wenn Du gerade das zeitlich begrenzte Upgrade auf das jeweilige Siedlungsgebäude gepackt hast, blinkt und glitzert der Bereich des Piers, an dem diese Siedlung zur Bewunderung offensteht....

Wenn Du zu faul bist, die Siedlungen zu spielen, siehst Du an den vorgesehenen Plätzen natürlich nur Bretterbuden, die sich erst mit der Zeit zu einem brauchbaren Platz zum Staunen und Bewundern entwickeln.

Und solltest Du Dias zum Beschleunigen einsetzen, wird dort immer ein Feuerwerk gezündet. Hach wie hübsch! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit:

Truppen/Einheiten müssen ab sofort pro tag mit je 100 Münzen oder 100 Vorräten oder 1FP bezahlt werden

Dabei gelten ausser im bronze
Alternativ meutern sie und kämpfen nur noch ohne belohnung zu erwirtschaften
Zeitalter der Einheit = eigenes zeitalter 100% kosten
Jedes zeitalter abweichend vom eigenen + 25%
Einheiten ohne za kosten 1.000

Habe ich also im mars 10.000 agenten und 10.000 raketenartillerie kostet mich das in münzen
10.000.000 für die agenten und
1.250.000 für die artillerie aus der vz

In forge plus kosten sie natürlich nur die hälfte

Im goldpass gibt es freie einheiten, die nix kosten

Ich finde auch, dass es Zeit für ein Feature ist, in dem Naturkatastrophen (NK) wie Erdbeben und Großbrand mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit durch die Stadt fegen.

Kommt es zu einer NK muss man alle beschädigten Gebäude mit einem Sanierungs-Kit wiederherstellen. Dabei verändern sie nicht ihr Zeitalter.

Man benötigt 750 Sanierungskit-Fragmente für ein Sanierungs-Kit.

Saniert man sie nicht, bringen sie von allem nur noch 50% ihrer regulären Ernte .

Ich könnte mir auch Sanierungstränke vorstellen, die es als 10, 30 oder 50%-Tränke gibt.

Für nur 95 Dias kann man ein NK-Schutzschild für 10 Stunden aktivieren.

Oben