Anti-Cheating-Initiative

Leonessa

Finsteres Genie
sondern man sollte dann konsequenterweise GvG auch nicht mehr spielen.
Solange für das Gildenranking GvG Hauptbewertungskriterium ist, ist man als aktive Gilde leider mehr oder weniger gezwungen hieran teilzunehmen, ansonsten ist man im Ranking weit hinten, mit der Folge, dass man zwar in Bewerbungen von Anfängern ertrinkt, aber wenige echte Kämpfer/fortgeschrittene Spieler Interesse zeigen.

Zudem ist GvG für viele Spieler deshalb interessant, da hier ein klar vorgegebener Zeitraum am Tag vorgesehen ist, und nicht es nicht 24/11 rundgeht, was doch der eine oder andere Spieler ablehnt. Man trifft sich im TS/Discord und SPRICHT mit anderen, bleibt auch mal hängen für Diskussionen...

Für GG ist das nicht erforderlich. Die GG-Orga markiert, Rennen werden vorab angesagt, ... Unabhängig davon gibt es laut PenguinPat (u.a.) für GG durchaus entsprechende Bots und Skripte.
 
Ich habe keine Ahnung von GvG (habe es noch nie gemacht) aber wenn das Teil so "verseucht" ist, ist der Ratschlag von Sompec das einzig sinnvolle. Finger weg.
Mir ist es allerdings egal, auf welchem Rang die Gilde "Äbbelwoi" liegt, mir genügt es, dass wir den besten Äbbelwoi auf Fel produzieren. Mir ist es auch egal, ob irgendwelche "Top-Spieler" bei uns vorbeikommen. Ich lerne jeden Tag dazu und in 10 Jahren bin ich selbst Top-Spieler und brauche keine anderen. Und warum schauen wir immer auf die anderen, ob die Skripte, Bots und wer weiß nicht was für Zeug benutzen. Da werden dann hyperaktive Mitspieler verdächtigt anstatt dass man sie bedauert, weil sie sonst nichts sinnvolles machen können.
Leute, backt einen Apfelkuchen und schenkt ihn der Person, die ihn nach eurer Meinung nach verdient. Dann seid ihr die Top-Bäcker und werdet mit einem Lächeln belohnt.
Ende des Wortes zum Sonntag
 
mal ehrlich, was soll ich mir groß Gedanken machen darüber, wer Bots und Skripte verwendet ?
Es artet ja doch nur in Vermutungen und/oder Unterstellungen aus.