Quests Anpassung von bestimmten Quests

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33849

Guest
Die Quests wurden ja mal angepasst, indem man mit mouseover nun die genaue menge zb von bereits gezahlten gütern zur gesamtmenge anzeigt.

Das Problem dabei ist, dass bei sowas wie Güter einsammeln oft die quest lautet sammle 200 von jedem gut deines za.
Es hilft bei einer solchen quests gar nichts zu wissen, dass 937 / 1000 eingesammelt wurden, wenn man nicht weiß, welche die fehlenden 63 Güter sind.

Mein vorschlag ist es solche mehrteiligen quests anzupassen, indem man beim mouse-over jedes einzelne gut gelistet bekommt, also:
Gut a x/200
Gut b y/200
usw..., damit man genau weiß, wie die zusammensetzung der fehlenden güter ist und man nicht 5 angebote zu 67 gütern einsetzen muss, obwohl eventuell nur noch 1 gut fehlt.
 
Das Problem dabei ist, dass bei sowas wie Güter einsammeln oft die quest lautet sammle 200 von jedem gut deines za.
Es hilft bei einer solchen quests gar nichts zu wissen, dass 937 / 1000 eingesammelt wurden, wenn man nicht weiß, welche die fehlenden 63 Güter sind.
An so eine Quest kann ich mich nicht erinnern. Gibt es die noch (spiele seit Mai)?
Oder gibt es die erst in höheren ZA?
Wenn ja, dann wäre ich auch dafür.
 
Ja, das gibt es. Ich glaube es war im Industriezeitalter. Da habe ich mich auch immer gefragt was noch fehlen könnte.
 
Warum überarbeiten? Dann wird das eine Quest, die völlig stumpfsinnig abgearbeitet werden kann.
So wie sie jetzt ist, erfordert sie ein wenig logistische Vorbereitung, dann ist sie auch einfach zu erfüllen.
 

DeletedUser33849

Guest
die quest gibt es in so ziemlich jedem za mind einmal (vllt in den ganz frühen noch nicht, aber zumindest ab iwann in den "mittleren" Zeitaltern).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben