Stadt Anpassung der Stadt-Ansicht an das Zeitalter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bisher gibt es beim Erreichen eines neuen Zeitalters Anpassungen bei der Grafik für das Rathaus und (einmalig?) für die Freundestaverne und den "Siedlungs-Kai". Es sollte aber auch bei der Gildenexpedition und dem Antiquitätenhändler Anpassungen der Gebäude-Grafik geben. Und selbstverständlich sollte für die Freundestaverne und den "Siedlungs-Kai" die Grafik auch zu späteren Zeitaltern passen.
 
Grund für die Idee
Irritation über Segelschiff bei der GEX in einem höheren ZA
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ideenforum durchsucht? NEIN

Den Vorschlag gabs schon öfter und wurde glaube ich auch abgelehnt, da die GEX etc nicht an das ZA gebunden ist sondern eine Expedition.... das findest du aktuell auch im RL.... angenommen wir sagen wir sind in der Gegenwart und man macht eine EXpedition und findet im Amazonasgebiet oder sonst wo Eingeborene wie wahrscheinlich ist es, dass sie so leben wie wir?

Daher DAGEGEN
 
Ideenforum durchsucht? NEIN

Den Vorschlag gabs schon öfter und wurde glaube ich auch abgelehnt, da die GEX etc nicht an das ZA gebunden ist sondern eine Expedition.... das findest du aktuell auch im RL.... angenommen wir sagen wir sind in der Gegenwart und man macht eine EXpedition und findet im Amazonasgebiet oder sonst wo Eingeborene wie wahrscheinlich ist es, dass sie so leben wie wir?

Daher DAGEGEN

Ging um das Gebäude in der Stadt, nicht um die Expedition an sich.

Mir persönlich ist es egal, insbesondere das gex Gebäude beachte ich nie, benutze immer den Button im Menü dafür. Für mich kann das Gebäude auch gerne weg, klicke gelegentlich versehentlich drauf
 
An sich wäre ich dafür. Ich finde es schade, dass die Gebäude am See links nicht mit den ZA mitwandern. Zumindest früher gabs schon mal ne ZUK-Taverne.
 
Die Gebäude passen sich ja bereits dem Zeitalter an. Allerdings ist der Look des Industriezeitalters eben zurzeit das Ende der Fahnenstange. Ich denke, Inno wird seine Gründe haben, das nicht weiterzuführen.
 
Ich finde es schade, dass die Gebäude nicht je Zeitalter angepasst werden. FoE lebt ja auch durch die hübsch gestalteten Gebäude (dass größere Städte alle aufgrund Effizenz alle irgendwie gleich aussehen, ist ja wieder ein anderes Thema). Ich möchte auch Taverne, Händler, Hafen, Gex-Schiff etc. je Zeitalter mit neuer Ansicht sehen... das würde mir wirklich gefallen. (ch nutze für die gex immer das Schiff und nie den Button unten, für mich könnte der Button weg ;)) )
Also daher dafür. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben