Duplikat Anpassung der Freundesliste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32998

Guest
Bereich:
Stadt, Freundesliste

Vorschlag:
Anzahl der Freunde erhöhen

Grund für die Idee (wichtig!):
Seit Jahren gibt es fixe 140 Freunde, die man aufnehmen kann. Aber die Stadt wächst weiter und weiter durch Erweiterungen und neue ZA. Die Anzahl der Freunde wurde dabei nicht erhöht. Das Gleichgewicht, zwischen was man aufstellen könnte und was man gemoppelt kriegt stimmt schon lange nicht mehr.

Details:

Ich frage mich, wieso kriege ich in jeden Event weitere SDW und weitere Sachen, die ich nicht aufstellen kann, weil ich diese nicht gemoppelt kriege und meine "Freunde" sind sehr aktiv, da achte ich jede Woche drauf. So viel Selbsthilfe - Kit gibt es nicht, wenn ich z.b. alle meine SDW aufstellen würde, die ich noch im Lager habe. Da wird man in seiner Freiheit sehr eingeschränkt Dinge aufzustellen, die man sich auch mit Dias erspielt hat, weil diese nicht motiviert werden können. Also wozu noch weiter Events machen, wenn man die Sachen eh nur motiviert was bringen ?

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 

DeletedUser32998

Guest
Gildo2,
es wurde, wie ich im Vorschläge gelesen habe, vorgeschlagen die 80 Einladungensperre bemengelt, nicht, dass die ganze FL zu klein ist.
Jetzt sind wir viele Erweiterungen weiter und viele ZA und da ist die FL in allgemeinen zu klein.

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben