Anmeldung im Spiel nicht möglich

Hallo Team und Community

Gestern hatte ich zum ersten mal Probleme ins Spiel zu kommen.. Anmeldung war nicht möglich nach einigem hin und her war es mir dann doch noch gelungen ins Spiel zu kommen, heute ist gar nichts mehr möglich. Nachricht vom Team lautet ich solle mich mit einem ForumNamen registieren lassen und den ANweisungen folgen.. habe ich gemacht und bin nun hier in einem Forum gelandet.. nur ich möchte ins Spiel und da geht gar nichts mehr..
Habt ihr ähnliche erfahrungen und könnt mir weiterhelfen?

VG Ishtarot
 
Danke schön für deine ANtwort. Ich konnte mich für das SPiel gar nicht anmelden..habe dann zuerst den Laptop gewechselt und es lief wieder zunächst und dann habe ich von Browser CHrome zu Firefox gewechselt.. jetzt kann ich mich wieder wie gewohnt einloggen und spielen
 
Oben