Kommunikation Ankündigungen für alle Welten als gelesen markieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ankündigungen, wie z.B. die heutige Suche nach Social-Media-Moderatoren und der neuen kulturellen Siedlung sind nach dem Lesen auf einer Welt für alle anderen Welten als gelesen markiert.
 
Grund für die Idee
Bespielt man mehrere Welten, muss man wie heute teilweise mehrmals täglich die Systemnachricht als gelesen markieren, was manchmal recht nervig sein kann, auch weil man durch den Reiten am rechten Bildschirmrand recht penetrant darauf hingewiesen wird.

Ob ich mich als Social-Media-Moderator bewerben möchte, weiß ich in der Regel auch nach einmaligem Lesen, und werde mich sicherlich nicht bei der 5. Welt anders entscheiden, oder die Nachricht ein weiteres Mal lesen.
Gefahren der Idee
Spieler könnten Nachrichten unbeabsichtigt als gelesen markieren. Dieses Risiko besteht jedoch jetzt auch, und Spieler die informiert bleiben wollen, wissen ohnehin, dass sie die Informationen aus den Ankündigungen auch im Forum erhalten können.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Ich glaub ich hab noch nie einen Vorschlag mit so vielen Likes gesehen :D
Wie sieht es aus, wird das an Inno nun weitergegeben?
Ja... ich mach ja schon...
Da hast du aber Glück - Ich gehe die Liste regelmäßig durch und werte diejenigen aus, die schon seit einer Woche oder so ruhig geworden sind - man will ja nix unterbrechen wo noch diskutiert wird. Also hilft es dem Prozess nichts, wenn regelmäßig nachgefragt wird, was denn mit dem Vorschlag passiert ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben