Ankündigung des Entschuldigungs-Gruselturms nur auf Discord?

Kann es sein, dass hier im Forum nirgends die Entschuldigung für das GG-Missgeschick und die Ankündigun einer entsprechenden Entschädigung (Gruselturm) zu lesen ist? Auch auf der Startseite finde ich dazu nichts. Sollen nur bestimmte Spieler darauf hin gewiesen werden? Das die Entschädigung dann zusätzlich nur für Spieler möglich ist, die sich gegen 14 Uhr einloggen ist die Höhe!!! :mad:
Mir ist es persönlich egal... aber ich hab den Turm einfach in einer meiner eingeloggten Welten gutgeschrieben bekommen... vermutlich weil ich mich da heute vormittag als erstes eingeloggt hatte. Aber da zwei Welten parallel offen sind... konnte ich nix aktiv entscheiden. Für Spieler, die den Turm auf einer bestimmten Welt haben möchten auch toll gelöst.

*seufz* Da ist die Idee mit einer kleinen Entschuldigun an sich toll... aber die Ausführung wohl wieder mangelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn auch versehentlich in einer Nebenwelt bekommen, wo ich ihn nicht brauche, weil ich nichts davon wusste. Dann habe ich gesehen, dass das ein "eingeschränktes" Gebäude ist, und bereits nach einem Tag wieder nutzlose Deko ist. Seitdem stört mich das nicht die Bohne ;)
so seh ich das auch.

Aber gleichwohl nett von Inno für die Pannen da was rumwachsen zu lassen.

so sah das aus:
1712943782839.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war irgendwo eingeloggt (Nebenwelten hab ich nicht), Speckjause gehabt, wieder an PC zurück, Geschenk da - wofür - keine Ahnung - Achselzuck - "Geschenkten Gaul etc) später erfahren, das es wohl bei der GG um 8.00 Probleme gab - da lag ich noch im Körbchen... :p
 
Oben