Kampf Animationen von geplünderten Gebäuden

  • Themenstarter Deleted member 44362
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Bereich:
Kampf / Plünderung von Nachbarn

Vorschlag:
Wenn ein Gebäude geplündert wird, sollte es nach der Plünderung so aussehen, als wäre es geplündert (von den Animationen her)! Sobald man das geplünderte Gebäude antippt, wird es repariert!

Grund für die Idee:
Es würde viel realistischer aussehen, wenn ein geplündertes Gebäude zum Beispiel in Flammen steht und verwüstet aussieht!

Details:
Wenn ein Gebäude geplündert wird, sieht es nach der plünderung verwüstet aus und steht in Flammen, wenn man das Gebäude antippt, damit es wieder produziert wird es repariert!

Gefahren:
Soweit ich weiß, keine!

Noch zu klären:
Nichts

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 
Ist vermutlich ungerechtfertigter Aufwand - würde ich aber auch gerne sehen. Oder zumindest irgendetwas ähnliches, wodurch man erkennen kann, bei welchen Gebäuden die Produktion gerade läuft, fertig ist oder geplündert wurde.

Hauptsächlich stören mich Gebäude, bei denen man nicht erkennt, ob sie gerade produzieren oder nicht - insbesondere Eventgebäude wie der Maharadscha-Palast. Da würde der Vorschlag helfen, Klarheit zu schaffen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Der Maharadscha-Palast produziert ja auch nicht. Er kennt nur zwei Zustände, erntebereit oder im 24h-Lauf zur nächsten Ernte. Wobei du wahrscheinlich meinst, dass ein weiterer NB nach Plünderung nicht erkennt, ob im 24h-Lauf oder geplündert?

PS: deswegen ja auch meine Frage oben, jegliche Änderung die das Bestimmen von Plünderzeitpunkten noch weiter erleichtert, würde ich im Interesse der geplagten Masse der Spieler (mal geschätzt anhand der Vielzahl von Threads die es dazu gibt) ablehnen
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Du meinst, genau so wie der Wunschbrunnen, der ja auch keine Animation für seine Produktion hat? :rolleyes:

Schlechtes Beispiel, der kann nicht geplündert werden ;) ich meine eher wie Schiff, Piazza-Set, Zen-Zone, Gong, Yggdrasil (wenn nicht motiviert ^^)...ändert sich eigentlich die Animation des Koloss, wenn er geplündert wurde (auch hier eher eine rhetorische Frage)?
 

DeletedUser44578

Guest
Koloss Stufe 10 und Speaker's Corner fallen mir als plünderbare Gebäude mit fester Produktion ein, die eine Animation während ihrer Produktion haben (und keine, wenn fertig/geplündert).
Also eine feste Unterteilung erkenne ich nicht. Die zu haben wäre praktisch.
Alles was motiviert werden kann ist nicht plünderbar
Nebeninfo^^
 

DeletedUser40990

Guest
Ich halte von dem Vorschlag überhaupt nichts. Denn wer plündern will muss eben den richtigen Zeitpunkt erwischen, so einfach ist das. Jedoch könnte man bei manchen auf den Gedanken kommen,das es Ihnen am liebsten wäre,wenn Ihnen direkt eine Mitteilung geschickt wird. Wann bei welchem Nachbar geplündert werden kann. Entschuldigt bitte, aber geht's noch.
 

DeletedUser47156

Guest
also ich finde die idee ein videospiel optisch zu verbessern grundsätzlich gut :) weise jedoch daraufhin das derartiges zusatz animieren je nach menge der graphiker die inno games beschäftigt sowie anderer personal mengen locker 3-5 monate dafür brauchen könnte.... und vergiss nicht: eine bug haltige animation
und alle steigen dir wieder aufs dach desweiteren würde dies möglicherweise mehr speicherbedarf in der mobielen anwendung bedeuten......
 

TeamShaggy

Moderator
Ja das wäre wirklich ein "nice to have".
Betrachtet man jedoch die Menge an plünderbaren Gebäuden, die dadurch eine weitere Animation benötigen würden, dann wird der Aufwand dem Nutzen leider nicht gerecht. Ich muss den Vorschlag daher leider ablehnen.
LG Shaggy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben