Animationen beim Nachbarn

DeletedUser42227

Guest
Hallo liebes Modteam, Forenusern,

bevor ich jetzt sicherlich von vielen Kritik bekomme wieso ich sowas sage und so weiter.
Ich bin ein Verfechter davon jegliche Bugs etc. pp nicht zu benutzen. Siehe Orakeldesaster wo einige sich mit FP vollgezogen haben.
Es geht generell um die tollen Animationen die mann täglich in seiner eigenen Stadt anschauen kann und ein bisschen Leben in die Welt bringen.
Da ich nicht mit Animationen spiele habe ich dies eigentlich auch nie gesehen bzw. gemerkt.

Aber und jetzt fängt es an und ich lege es unter den Spoilernebel. Animation beim Nachbarn.

Gehe ich nun auf einen Nachbarn sehe ich jegliche tollen Animationen, die ich auch in meiner Stadt sehen kann. Bestes Beispiel dafür ist das Terrassenfeld wo mann einen Wagen, Esel und nen Arbeiter sieht. Sobald das TF nicht arbeitet oder seine Produktion fertig hat sind die Animationen weg. Das heißt, mann weiß vorm Angriff auf den Nachbarn schon ob das TF, Gütergebäude oder ein anderes Gebäude, wo mann eine Zeitproduktion startet, fertig ist. Ist dieser Aspekt von Inno so geplant gewesen oder bin ich jetzt der erste, der dies hier meldet? Oder sollte ich das eher an den Support weiterleiten. Dann wäre es schön @Kiwi @gooflab @Patrick @Forummodteam wenn ihr diesen Beitrag direkt löscht.

So Spoiler off.
Meine Meinung dazu ist, dass dies ein Bug bzw. Vorteil ist und der eigentlich direkt aus dem Spiel entfernt werden sollte.

Grüße
 

Capo.

Finsteres Genie
Diesen “Bug“ gibt es schon seit Anbeginn des Spiels oder zumindest schon einige Jahre.
es stimmt, sobald sie nicht mehr läuft wird gerade nichts mehr Produziert. Ob man was stehlen kann weiß man erst nach dem Angriff. Vllt war ein anderer schneller oder man hat vergessen die Produktion einzustellen.
 

DeletedUser42227

Guest
Diesen “Bug“ gibt es schon seit Anbeginn des Spiels oder zumindest schon einige Jahre.
es stimmt, sobald sie nicht mehr läuft wird gerade nichts mehr Produziert. Ob man was stehlen kann weiß man erst nach dem Angriff. Vllt war ein anderer schneller oder man hat vergessen die Produktion einzustellen.

Wie schon gesagt ich habe keine ahnung wann das eingeführt bzw. ach egal. Da ich keine Animationen benutze.
Naklar gibt es den Faktor, schon geplündert, keine Produktion ausgewählt.
Natürlich ist es zeittechnisch auch miserabel erstmal in die stadt gucken dann angreifen und plündern. Nur Wieso ist das überhaupt möglich oder wer hat da nicht weiter gedacht^^
 
Ich fürchte, dass ist so gewollt.
Von diesem "Fehler" ist hier schon öfter berichtet worden, nicht als Fehlermeldung, aber zumindest so nebenbei wenn es ums Plündern geht. Ich denke auch, dass war von Anfang an so.
 
Oben