Animationen auf GVG Karte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30844

Guest
Seit Monaten wird die Performance im GVG immer schlechter, insbesondere auf der Karte für alle Zeitalter. Die CPU des Rechners ist stets bei 100% und obwohl man bereits alle Animationen aus hat, springen trotzdem 40-50 Schilder munter auf und ab.

Frage: Warum ist diese Animation noch an und wieso kann man diese nicht ebenso deaktivieren, damit um 20 Uhr zumindest entfernt so etwas wie flüssigen spielen möglich ist?

Einen Mehrwert haben diese Schildanimationen doch nun wirklich nicht und bis wir endlich eine HTML5 Oberfläche haben, vergehen scheinbar auch noch ein paar Jahre (auch wenn wir Q1 immer mal wieder lesen...).
 

DeletedUser30844

Guest
Um den Vorschlag ganz konkret zu formulieren: Möglichkeit zum deaktivieren von Animationen auf der GVG Karte, wäre nur konsequent.
 

DeletedUser30844

Guest
Der Vorschlag wartet jetzt bereits einen Monat auf Moderation. Glaube das kann man sich in Zukunft sparen...
 

DeletedUser

Guest
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Aktuell schauen sich die Entwickler die Performance Probleme rund um das GvG Geschehen (zur Abrechnung) genauer an. Wir werden diesen Vorschlag als Idee zur Verbesserung weiterleiten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben