Feedback Anhängen von Legendären Bauwerken im Nachrichtensystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25800

Guest
oder die möglichkeit so wie an alle gildis auch an alle freunde oder alle nachbarn zu verschicken?
Gibt es leider schon in der App, hier sollte umbedingt ne Anpassung an die Browservariante vorgenommen werden, damit die nervigen "Ey LG Levelt" Nachrichten aufhören. Kein Mensch brauch mit der ganzen NB weder mit der ganzen FL gleichzeitig kommunizieren. Zum fördern gibet Fördergruppen, Wenn man in Urlaub ist gibet nen Profiltext und das wörtchen Uralub passt da sogar noch rein. ;)
 

DeletedUser

Guest
oder die möglichkeit so wie an alle gildis auch an alle freunde oder alle nachbarn zu verschicken?
ich kann nicht verstehen, wie man sich sowas wünschen kann. da hat man doch wirklich keinen zweiten gedanken dran verschwendet, wenn man sowas postet. wenn es so eine funktion jemals geben sollte, möchte ich bitte einen spam-filter, der mir nachrichten von außerhalb mit mehr als 10 teilnehmern sofort löscht.

achja feedback: das mit dem handel find ich interessanter, weil man so mit der app endlich besser angebote annehmen könnte, weils ja zu schwer ist wenigstens nen avatar in den handel zu quetschen.
 

DeletedUser55420

Guest
Und nun zurück zum Thema, bitte.
Für alles andere gibt es das Ideenforum.
Danke.
 

DeletedUser

Guest
Ich brauche so einen Quatsch nicht, sinnlos vergeudete Programmierzeit. Es wäre schöner gewesen, wenn man die Zeit investiert hätte und endlich mal die neuen Screens verbessert hätte. Zum Beispiel dass die Schriftgrösse der Zahlen wieder problemlos lesbar wird, die Zahlen wieder vollständig angezeigt werden oder dass man direkt wieder auf bestimmte FP Pakete zugreifen kann, ohne 100 Klicks. Wird aber wahrscheinlich Jahre dauern, bis man das in Angriff nimmt. Scheinbar geht es Inno so gut, dass man auf die schlecht sehende Kundschaft verzichten kann.
 
ist ein schönes Update / Verbesserung, doch leider wird es ein wenig sehr bunt. Falschspenden sind allerdings nun nicht mehr möglich
 

DeletedUser19993

Guest
Die Grundidee ist nicht schlecht, nur leider wieder zuviel des Guten.
Eine Art Hyperlink im Text wäre vollkommen ausreichend gewesen.
Von mir aus auch nur der Button neben dem Text.

Bzgl. Marktangebote:
Eine Auswahl vom Sender ist hier überflüssig. Integriert doch lieber endlich die Filtermöglichkeit nach Person im Handelsfenster.
Beim Sprung dorthin aus der Nachricht wird dann einfach vorgefiltert.
 

DeletedUser36779

Guest
"Dann kann man auch bei nicht-Freunden und nicht-Nachbarn investieren?"
Nein, natürlich nicht.

Dann solltet ihr in der Ankündigung nicht "andere Spieler" schreiben, sondern ganz normal: Nachrichten an Freunde/Guldenmitglieder/Nachbarn
Oder es irgendwo erwähnen, dass es eben ausserhalb dieser Gruppen nicht geht.
Hab mich schon gefreut :/
 
Ich vermute, dass die Beschreibung so stimmt. Da steht nur, dass du es an andere Spieler verschicken kannst und nicht, dass diese auch spenden können. Auch jetzt können andere Spieler schon in LGs schauen von Spielern die nicht in der Gilde, FL und NB sind. Also nur eine logische Umsetzung auch wenn es keinen Sinn macht solch einen Anhang an solche Spieler zu versenden. Aber schließlich kann theoretisch solch eine Nachricht auch an einen BZ-Spieler in der FL versendet werden der noch gar nicht in LGs spenden kann. Das macht genausowenig Sinn. Ist aber ebenso möglich denke ich.
 
Für schlecht organisierte Gilden wohl recht praktisch.
Verhindert aber keine Zeitgleicheinzahlungen und unbrauchbar wenn man während der Einzahlung ein paar Schleifen spielen möchte.

Für meine Gilde nicht zu gebrauchen.
Hätte lieber die Möglichkeit unerwünschte Einzahler auszusperren.
 

DeletedUser2006

Guest
Wird es auch irgendwann möglich sein, LGs anderer Spieler zu verlinken? Also wenigstens im Gilden- oder Freundeskreis?
Ich finde es wäre gerade im Gildenbereich sehr hilfreich. So könnte man in einer Gildennachricht auf evtl. Hilfsbedürfnisse bei Gildi-LGs hinweisen.
 

DeletedUser31916

Guest
Super Funktion, das Anhängen von LGs, vereinfacht einiges!
 

DeletedUser28253

Guest
der button ist an einer absolut dämlichen stelle - man hat dadurch schwieigkeiten den text zu scrollen! [...]
Moderationshinweis: Beitrag bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Schönen Nachmittag, alle miteinander! ;)

Keine Ahnung, wer auf diese geniale Idee gekommen ist -> einfach nur TOP!
Das ist meiner Meinung nach ein sehr hilfreiches Feature, das auf jeden Fall
seine Berechtigung hat und großen Anklang finden wird.

Hauptnutzung betrifft ja vor allem die gildeninternen Levelketten.
Ein kleines "Manko" ist mir dabei aber in den Sinn gekommen.

@Support/Technik:
Stichwort: Doppelernte
Wir schreiben bei uns dazu, wenn 1LG gelevelt werden darf
zB "Arche - darf gelevelt werden", "Levelfreigabe"...

Wäre es technisch möglich bzw sinnvoll quasi als Zusatzoption
zB ein Kontrollkästchen neben den LGs in den Anhang zu
implementieren, sodass man eben diesen Text bei Bedarf dazuschalten
kann und er im Link auftaucht??

Wenn es nicht möglich ist oder einfach keinen Sinn ergibt,
ist es auch kein Thema.
Dachte aber ich spreche es mal an :-D

Weiterhin viel Spaß&Erfolg an alle mit dem game,
LG Drescher
 
nur weil's immer noch Gläubige (an den Mythos des wahnsinnig spielentscheidenden Effekts der Doppelernte) gibt, soll'n die Entwickler Zeit opfern ... tsss ...

Mir gefällt das Anhängen übrigens sehr gut und wird auch sehr gut angenommen - die Frage ist nur ob dadurch das Update der Nachrichten nicht noch langsamer wird als es so schon gelegentlich ist (das führt ja gelegentlich zur Falschzahlung in den Ketten). Die Zukunft wird's zeigen.
 

DeletedUser31513

Guest
Die Idee ist wirklich gut, aber in meinen drei Welten haben irgendwie alle Angst davor. :D
Ich habe nun auf zwei Welten mein Inventar außer der Reihe belastet, damit ich das demonstrieren kann und trotzdem geht es dahinter weiter wie vorher. :confused:
In der Gildenmail habe ich es nun auch beschrieben, mal sehen was heute noch so passiert.
 

DeletedUser38120

Guest
Erst mal, die Funktion gefällt mir gut.

Schön wäre es aber, wenn man vor und oder nach dem LG in der Nachricht noch eigenen Text unterbringen könnte, der Button also entweder nur einen bestimmten Text in das Eingabefenster einsetzt, oder der Post erst mit dem Senden erstellt wird und dann der normale Inhalt des Eingabefeldes über oder unter dem LG angezeigt wird.

Und in der Android-App gibt es noch einen Fehler: wenn man einen längeren Text eingibt, liegt der Text vor dem neuen Button. Hier muss also die Größe des Eingabefeldes noch angepasst werden.
 

DeletedUser34650

Guest
Ich habe das bisher nicht genutzt. Kann man da auch 2 LGs angeben? Ich stelle in meiner Gilde ganz oft 2 LGs zur Auswahl: also z.B. Arche / Inno.
 

DeletedUser25800

Guest
Ja einfach zweimal hintereinander posten ... also erst LB A dann LB B
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben