Feedback Anhängen von Legendären Bauwerken im Nachrichtensystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rhiannon

Community Management
newlogo1.png

Verehrte Königinnen und Könige!

In diesem Thema dürft Ihr alles rund um die neue Funktion zum Anhängen von Legendären Bauwerken im Nachrichtensystem loswerden.

Bitte bleibt beim Thema und übt sachliche und konstruktive Kritik. :)

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser31513

Guest
Rein theoretisch braucht man dann in den Förderketten nur noch das LG verlinken und gut ist, also nichts mehr schreiben, wenn ich das richtig verstehe. :cool:
 

DeletedUser29394

Guest
Rein theoretisch braucht man dann in den Förderketten nur noch das LG verlinken und gut ist, also nichts mehr schreiben, wenn ich das richtig verstehe. :cool:
genau, läuft auf beta schon ein paar Tage und ich finde das doch recht praktisch also hierfür ein Daumen hoch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18029

Guest
Aktualliesiert sich die anzeige die man in der Mail direkt sieht eig auch, oder bleibt die immer die bei der es abgesendet wurde?
 

DeletedUser

Guest
Aktualliesiert sich die anzeige die man in der Mail direkt sieht eig auch, oder bleibt die immer die bei der es abgesendet wurde?
Ja, die aktualisiert sich :)

Edit: Ich habe gerade erfahren, dass sie sich in der App leider erst mit Version 1.112 aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Feature Klasse, aber es wird von der App noch nicht unterstützt. Dort sieht man aktuell nichts an der Stelle. Geht das so schon Live?
 
In der Akündigung steht 11. Oktober. Lesen!!

Ja im Browser. Von der App lese ich da nichts.
Dieses Missverhältnis stiftet auf dem Beta derzeit einiges an Chaos. Und die Aktualisierung der App auf neue Versionen ist bisher immer zwischen Beta und live geschehen, hoffentlich klappt das bis übermorgen.
 

Juber

Beta-Community Management
Das ist doch bei sogut wie jedem neuen Feature so: In der App ist es erst verfügbar, wenn das auf die Live-Server kommt. Das heißt du kannst das dann auch auf dem Betaserver mit der App sehen.
 

DeletedUser

Guest
Ja im Browser. Von der App lese ich da nichts.
Dieses Missverhältnis stiftet auf dem Beta derzeit einiges an Chaos. Und die Aktualisierung der App auf neue Versionen ist bisher immer zwischen Beta und live geschehen, hoffentlich klappt das bis übermorgen.
Seit dem es die App gibt werden Features auf PC und APP gebracht.

Auf der Beta wird immer nur für PC Version getestet, dahr gibts da keine Mobilen veränderungen.
 

DeletedUser20119

Guest
Auf der Beta wird immer nur für PC Version getestet, dahr gibts da keine Mobilen veränderungen.
Das stimmt so nicht, Events und Verbesserungen, z.B. die Ereignisse, sind auf der App ein paar Tage nach der Pc Version auf Beta gestartet, erst später dann auf den Liveservern.
 
Das ist echt mal eine großartige Ergänzung. Es wäre auch sehr gut, wenn man die LGs von anderen aus der Gilde anhängen könnte, z.B. für die Förderung von Obsis, denn das machen zumindest bei uns nicht die Leute selber, sondern dafür gibt es Zuständigkeiten.
 

DeletedUser35422

Guest
Praktisch, auch wenn ich immer noch die Nummer der Nachricht mitsenden muss. So muss man nicht immer erst aufs Profibild, dann auf Legendäre Bauwerke und dann das richtige suchen und das dann auswählen und....
Besonders praktisch für den Handel, da ists noch "schwieriger" :p
 

DeletedUser25800

Guest
Ich ahne "LG-Terror-Nachrichten" aus der Nachbarschaft.
Können wir damit rechnen oder juckt mir umsonst die Nase?
nene, nur von den üblichen App Spielern in der NB und obse nun nur noch nen knopf drücken müssen oder den namen vom LB, ändert da nett viel ... ansonsten gibet noch immer die schöne ignofunktion :D

Ansonsten schöne Hilfreich Neuerung, wie schon erwähnt auch für LBs von anderen machbar machen und dann ist es supi
 

DeletedUser36779

Guest
Dann kann man auch bei nicht-Freunden und nicht-Nachbarn investieren?
 

DeletedUser2006

Guest
Eine der besten Ideen die seit langem angekündigt wurden !! :)
Super und sehr hilfreich :):):)
 

DeletedUser28253

Guest
ist ja schön und gut - aber wann gibts endlich eine gscheite mailbox?
oder die möglichkeit so wie an alle gildis auch an alle freunde oder alle nachbarn zu verschicken?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben