Spieltipp Angriffstärke der Stadtverteidigung

  • Themenstarter DeletedUser38619
  • Startdatum

DeletedUser38619

Guest
Hallo zusammen.

Meine Stadtverteidgung hat dank den Legendären Bauwerken inzwischen bereits eine gute Verteidigungsstärke, im Angriff allerdings ist sie immer noch bei 0%. Wie kann ich die Angriffsstärke der Stadtverteidigung verbessern?

Danke für eure Antwort.
 

DeletedUser32379

Guest
Der Vollständigkeit halber (neben den beiden bereits erwähnten LG):
Kloster, Eventgebäude wie z.B. Niesanfall-Teich aus dem Kirschgartenset (muß an zwei oder drei Setgebäude angrenzen, gibt es auch über die TH), Tigerfelsen, Ritualflammen und Signalfeuer.

Siehe hierzu auch hier (in diesem Thread geht es um den Sinn oder Unsinn der Signalfeuer/ Ritualflammen).
 
Meine Stadtverteidgung hat dank den Legendären Bauwerken inzwischen bereits eine gute Verteidigungsstärke, im Angriff allerdings ist sie immer noch bei 0%. Wie kann ich die Angriffsstärke der Stadtverteidigung verbessern?
Da kann etwas nicht stimmen. Wenn deine Stadtverteidigung durch LGs einen guten Verteidigungswert hat kann sie nicht 0% Angriffswert haben. Die LGs steigern immer beides. Kann es sein, dass du Ritualflammen und Signalfeuer stehen hast? Die geben nur Verteidigungsbonus.
 
Der Vollständigkeit halber (neben den beiden bereits erwähnten LG):
Kloster, Eventgebäude wie z.B. Niesanfall-Teich aus dem Kirschgartenset (muß an zwei oder drei Setgebäude angrenzen, gibt es auch über die TH), Tigerfelsen, Ritualflammen und Signalfeuer.

Siehe hierzu auch hier (in diesem Thread geht es um den Sinn oder Unsinn der Signalfeuer/ Ritualflammen).
Die von dir genannten Gebäude geben alle nur Verteidigungsbonus (erhöhen die Def), aber keinen Kampfbonus für die Verteidigungseinheiten.
 
Oben