Kein Fehler Angriffs-Trank

  • Themenstarter DeletedUser48914
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48914

Guest
Habe vorhin aus Unkenntnis mehrer Angriffstränke hintereinander eingelöst. Es war im Boost aber immer nur der letzte eingelöste Trank sichtbar. Je nachdem, was zuletzt eingesetzt war: 5, 10 oder 20%.
Habe bei den Trankkisten jetzt gelesen, dass bei Angriff immer nur 1 einzulösen geht. Dann wäre es doch schön gewesen, einen Warnhinweis zu bekommen oder dass FOE halt nur 1x Trank zulässt. Jetzt sind ne ganze Menge Tränke weg.... Leider ja ohne Wirkung. Ist das ein Fehler?
 

DeletedUser48914

Guest
Dann lief bei mir die App nicht sauber. Es kam kein Bestätigungsfenster. Danke für die Rückmeldungen. Ich schreibe den Support an.
 

Juber

Beta-Community Management
Eigentlich kommt immer ein Bestätigungsfenster. Das Problem ist wohl eher, dass sich die Fenster von: "Willst du den Boost ersetzen?" und "Willst du den Boost aktivieren?" nicht groß unterscheiden. Das haben wir aber schon öfters an unsere Entwickler weiter gegeben. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben