Angriffe

Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass Angriffe von einer Person nur 2 Wochen möglich ist. Danach folgt eine Rotation.

Nun ja, ich werde mittlerweile die 5. Woche am Stück von einem gewissen "Erzbischof Brun" attackiert.

Soll das so sein?
 
auf Arvahal.... Namen gehören hier nicht wirklich her... der hatte sogar eine Arche weit über Level 100, der stand mal auf P3 oder P4 in der Welt.... ich habe ihm 4 oder oder 5 LG gesniped und in einigen anderen LG wurde auch gesniped... er hat mich dann fast ein Jahr genervt ich solle nachlegen oder würde meine FP nie mehr sehen, waren doch recht viele FP damals *grinst* irgendwann wird das ihm wohl zuviel geworden sein und er hat dann alle LG gelöscht.... mit entsprechendem Punkteverlust und Absturz in der Rangliste... alle Sniper sind leer ausgegangen... aber das ist das Risiko, ich weiß ja auch nicht, ob einer überhaupt noch spielt... ich würde nicht mal mitbekommen ob wer seine Stadt löscht.... daher beeindrucken mich solche Forderungen nach zu legen nicht...
 
aber das ist das Risiko, ich weiß ja auch nicht, ob einer überhaupt noch spielt... ich würde nicht mal mitbekommen ob wer seine Stadt löscht.... daher beeindrucken mich solche Forderungen nach zu legen nicht...
Würde ich auch nicht mitbekommen. Hab aktuell knapp 250.000 FPs investiert. Wenn da ein paar tausend nicht zurückkommen fällt das nicht wirklich auf. Aber selbst wenn jeden Monat 10.000 FPs nicht zurückkommen würden hätte ich trotzdem noch knapp 100.000 FPs plus gemacht. Ich schätze die "Verluste" aber eher so auf deutlich unter 1%.
 
Oben