Angriffe

DeletedUser2968

Guest
Mal eine bescheidene Frage in die Runde werfen. Ich habe jetzt 20 Angriffe gewonnen und habe noch nicht mal eine Medallie. Andere gewinnen gewinnen & oder 7 und bekommen dafür 3 oder 4 Medallien. Wieso ist das so? Wovon sind die Medallien abhänig?
 

DeletedUser

Guest
Du erhältst die Medaillen für Siege in den Nachbarschafts-Turnieren. Diese werden in den Türmen ausgefochten, die du auf der Karte eroberst. Erst am Ende der Turniere (Länge kann im Turm abgelesen werden) erhalten die ersten Fünf Plätze Medaillen.
 

DeletedUser2968

Guest
das weiß ich wo die turniere sind. das meine ich aber nicht unbedingt. ich bin mit 20 gewonnenen gefechten auf platz 9 und andere die nur 6 gewonnene haben, sind auf platz 3 und haben mehr punkte.
 

DeletedUser

Guest
Gegen wen kämpfst du denn?
Mehr Gefechte geben nicht unbedingt mehr Punkte. Wenn du zum Beispiel in eine Stadt ohne Verteidigung reinläufst, werden zwei Speerträger aufgestellt, gegen die du kämpfst, das bringt 240 Punkte. Erringst du allerdings zum Beispiel einen Sektor bekommst du über 2000 Punkte, sodass du natürlich viel weiter vorne stehst.
Mehr besiegte starke Truppen bringen mehr Punkte...
 
Oben