Angriffe mit Schwebepanzer

  • Themenstarter DeletedUser36615
  • Startdatum

DeletedUser36615

Guest
Hallo,vielleicht kann mir mal einer beantworten,wie es sein kann das ich von 1 schwebepanzer und 7 Agenten angegriffen werde. Und Haushoch verliere:-( Nicht mal eine Einheit wird völlig besiegt. Das kann doch nicht normal sein.
Hier mal die Aufstellung: Angreifer 1 Schwebepanzer und 7 Agenten Angriff + 272% Und Verteidigung +182%
Ich 4 Ronin Bots 3 schildgeschütze und 1Held VZ Angriff+12% Verteidigung +523%
Ich werde es nochmal mit 8 Bots versuchen. Aber das ist doch ein schlechter Witz oder??
Wie gesagt nicht mal eine Einheit des Gegners wird völlig vernichtet! Also ne von Logik halten die wohl nix mehr in diesem Spiel.
JaJa ich weiß bau noch mehr aus;) Vielleicht würden 1.513.125.258 % verteidigung ausreichen?????


BLÖDSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Blödsinn ist deine Verteidigung. Was sollen denn deine Einheiten im Angriff mit 12% Bonus ausrichten? Wer sich auf Ritualflammen und Signalfeuer verlässt ist eben verlassen. Ich habe vor kurzem gegen einen Spieler mit 941% Deff nur 2 Einheiten verloren. Und was möchtest du denn mit dieser Einheitenkombination. Damit muss man verlieren. Die kommen doch alle nicht mal beim Gegner an.
 

DeletedUser21409

Guest
Schau dir doch einfach mal die Kampfwiederholung an. Der Kampf ist völlig logisch. Es gibt 2 Gründe warum deine Einheiten so extrem verlieren : Die gegnerischen Einheiten haben Kraftfeld und sind auf Ebenen getarnt, d.h deine Einheiten müssen in den Nahkampf während die Panzer deine Einheiten nach und nach abschießen können. Dazu hast du Schwere und Artillerie gemischt. Da die Artillerie die getarnten Einheiten nicht treffen kann und viel weniger Bewegung hat, kommen den gegnerischen Panzern nur 5 deiner Einheiten entgegen, die wegen der besseren Werte leicht gekillt werden, denn der Gegner hat im Gegensatz zu dir Angriffs%te, d.h deine Einheiten machen wohl aufgrund der niedrigen Angriffswerte im Vergleich zur gegnerischen Def und dem Kraftfeld was den Schaden senkt wohl maximal 1-2 Schaden, während der Gegner wohl mehr Schaden macht aufgrund der höheren %Werte. Selbst wenn er nur 1-2 Schaden macht ist er im Vorteil, da deine Einheiten im Nahkampf immer nochmal einen Schuss mitabbekommen während die Panzer selber ohne Vergeltung schießen können.
 
Oben