Angriffe aus höheren Zeitaltern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32541

Guest
Das ist etwas was mich echt nervt, außerdem finde ich es extrem unsportlich.
Wie kann es sein das ich im IZA Turm von jemand in der Jahrhundert Wende
angegriffen werden kann. Ganz toll, Panzer und Schnellfeuer gegen Fußvolk.

[Beitrag gekürzt, bitte sieh von Beleidigungen ab]

Hat jemand eine Idee was in so einer Situation am effektivsten ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34123

Guest
Stadtschild aus der Traverne benutzen, soweit Du genügend Travernensilber hast.
Danke für den Tip hab ich auch schon dran gedacht brauch aber das tavernensilber für die ge und ausserdem weiss ich nicht wann ich wieder angegriffen werde
aber das ganze ist ja auch noch zusätzlich ungerecht weil alle anderen bei den Tunieren keine chance mehr haben auf plltz 1
 

DeletedUser34123

Guest
Du scheinst die Zeiten nicht zu kennen, in denen es Dir passieren konnte, dass durch Dein mittelalterliches Dorf plötzlich Panzer gefahren sind. :D

Insofern hat sich da schon einiges getan.
lol ne so lange spiel ich noch nicht
Eigendlich dachte ich ich hatte meine Stadtverteidigung endlich im Griff nachdem ich ganz am Anfang mehrmals täglich augeraubt wurde
dann ging das längere zeit gut aber in den lezten Wochen passiert das wieder öfter und da kann ich dann nur dumm zuschauen deswegen reg e ich mich da ein bnischen drüber auf
 

DeletedUser

Guest
wenn der erste in der nachbarschaft 1.8 mio Punkte hat der zweite nur 400k und dahinter alle unter 200k kann man ja sagen das spiel hat ne schlechte balance
Punkte in dem Spiel sagen nur aus das man viel kämpft und nichts über den Entwicklungsstand. Mittlerweile ist das Nachbarschaftssystem schon soweit das 1-2 Zeitalter in einer Nachbarschaft sind. Kein so großer Unterschied, mit genug Kampfbonus oder Kampfgeschick kommt man auch gegen 1 Zeitalter über dem Eigenen an und kann mal schön zurück plündern ;)

Ansonsten, bester Weg gegen Plünderungen: Produktionen timen. Genügend Freunde werden dafür sorgen das man Vorräte und Münzen nicht plündern kann (motivieren) Güter und Eventgebäude muss man timen
 
lol ne so lange spiel ich noch nicht
Eigendlich dachte ich ich hatte meine Stadtverteidigung endlich im Griff nachdem ich ganz am Anfang mehrmals täglich augeraubt wurde
dann ging das längere zeit gut aber in den lezten Wochen passiert das wieder öfter und da kann ich dann nur dumm zuschauen deswegen reg e ich mich da ein bnischen drüber auf

shit happens ...

... ich hab schon ein Kloster 4 Ritualflammen mehrere Signalfeuer 8 Armen zur Verteidigng aufgestellt 4 davon über meinem eigenen Zeitalter (Kolonialzeit ) was soll ich da noch Machen?

Kampf-LGs auf 10/11 hochziehen und Gegenbesuch abstatten.
 

DeletedUser34123

Guest
Punkte in dem Spiel sagen nur aus das man viel kämpft und nichts über den Entwicklungsstand. Mittlerweile ist das Nachbarschaftssystem schon soweit das 1-2 Zeitalter in einer Nachbarschaft sind. Kein so großer Unterschied, mit genug Kampfbonus oder Kampfgeschick kommt man auch gegen 1 Zeitalter über dem Eigenen an und kann mal schön zurück plündern ;)

Ansonsten, bester Weg gegen Plünderungen: Produktionen timen. Genügend Freunde werden dafür sorgen das man Vorräte und Münzen nicht plündern kann (motivieren) Güter und Eventgebäude muss man timen
normalerweise holl ich immer alles ab der schaden hält sich auch in grenzen ein paar münzen kan ich auch noch verschmerzen nur wofür brauch ich dann noch ne verteidigung kann ich da ja eigentlich drauf verzichten
 

DeletedUser

Guest
das kannst du natürlich machen, keine Verteidigung. Es gibt aber auch Leute die wollen nur Punkte und plündern daher nichts, weil eben genau das dann Passiert: der Spieler stellt 2 Speere hin und schwupps, die Leute die nie geplümdert haben fangen dann auch an zu plündern.
Musst du wissen welche Taktik für dich besser ist.
 
normalerweise holl ich immer alles ab der schaden hält sich auch in grenzen ein paar münzen kan ich auch noch verschmerzen nur wofür brauch ich dann noch ne verteidigung kann ich da ja eigentlich drauf verzichten

Soll ja vorkommen, dass nur wegen den Punkten im PvP-Turm angegriffen wird. Wenn dann allerdings nur zwei Speeris in der def stehen, werden bisweilen auch Gastgeschenke mitgenommen, um die entgangenen Punkte auszugleichen.
 

DeletedUser34123

Guest
Soll ja vorkommen, dass nur wegen den Punkten im PvP-Turm angegriffen wird. Wenn dann allerdings nur zwei Speeris in der def stehen, werden bisweilen auch Gastgeschenke mitgenommen, um die entgangenen Punkte auszugleichen.
ne klar dummer gedanke von mir sind ja auch meine konkurenten beim PvP turm so weit hatte ich gar nicht gedacht Danke für den Hinweis
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben