Angriff

DeletedUser

Guest
Warum kann ich nach einem Angriff nicht auf Rache gehen, obwohl ich Truppen habe? Ich bekomme immer die Mitteilung, dass ich erst Militärgebäude bauen sollte...
 

DeletedUser

Guest
Hey,

kontrollier mal bitte, ob deine Militärgebäude auch einen Straßenzugang haben.
edit: und ein Teil deiner Armee sollte natürlich als "angreifende Einheiten" eingeteilt sein.
 

DeletedUser

Guest
so,

habe eben mal versucht jemanden anzugreifen, hatte dabei aber noch keine angriffs Armee erstellt, bei mir kann es aber auch dadran liegen.
Aber, ich hab der Person vor 23h und 40min mal einen Vorteil (Motivieren/Polieren) verschafft und der Angriffs-Button wurde nur versehentlich freigeschaltet, eigentlich sollte das ja erst nach 24h möglich sein.
Wenn ich das Spiel neu lade (F5) dann kann ich nichtmehr angreifen, sondern muss noch 13min warten.

Vielleicht ist das bei dir auch der Fall, dass du einfach mal neu laden musst, damit die Anzeige wieder korrekt läuft.
Andere Spieler hatten auch schon über asynchrone Zustände im Zusammenhang mit den Produktionen berichtet.
 

DeletedUser

Guest
Wenn man Angegriffen wird kämpft dann eigentlich immer der Computer?
Ich meine wenn man selber Online ist sollte man doch die Möglichkeit haben sich selber zu Verteidigen.
Kann man eigentlich die Reihenfolge Beeinflussen wie die Einheiten angreifen wenn man Zb schleudere und Speerkäömpfer hat?
 

DeletedUser

Guest
ja immer der computer

beim 2. teil weiß ich net genau was du meinst, die initial reihenfolge nicht aber wann eine einheit tatsächlich feindkontakt hat kannst du ja durch intelligentes bewegen sehr wohl beeinflussen
 
Oben