Angriff/ Verteidigung

DeletedUser30251

Guest
Hi
Ich bin vor kurzem ins Hochmittelalter aufgestiegen...
Meine Frage ist warum hat die Armee vom frühem Mittelalter 75% mehr Angriff und Verteidigung???
Gewinne keinen Kampf mehr :-(
 

DeletedUser25011

Guest
Da es auf der Karte der Kontinente und in deiner NB keinen Gegner mit diesem Kampfbonus geben kann, gehe ich mal davon aus, dass du auf der GVG Karte im Mittelalter gegen ein Hauptquartier gekämpft hast, die haben nämlich einen Kampfbonus von 75%. Der setzt sich irgendwie aus dem Deffpool zusammen, aber wie genau das geht, weiß ich auch nicht. ;)
 

DeletedUser27689

Guest
dass du auf der GVG Karte im Mittelalter gegen ein Hauptquartier gekämpft hast, die haben nämlich einen Kampfbonus von 75%.
Neee, das kann nicht sein - das kleinste ZA auf der GvG-Karte, wo die HQ 75% Bonus haben, ist die JHW (FMA-HQ haben nur 35, SMA 55%).

Ich glaub, das ist die letzte Mittelalter-Bonusprovinz auf der Weltkarte, da stehen Eisenzeit-Einheiten mit einem Riesenbonus drin, die ist wirklich schwer (die Questreihe, wo man am Ende das Kloster bekommt).

@kim86 Entweder mit Gütern verhandeln, oder du baust dir einen Zeus und einen Aachener Dom - dann wird's auch mit jeder Stufe einfacher. Oder du wartest, bis du nochmal bessere Einheiten bekommst. Wenn ich richtig liege, dann hab ich die Provinz damals mit HMA-Truppen erobert, Bonus etwa 15% auf meine Einheiten, das ging dann.
 

DeletedUser29636

Guest
Heilige Dreifaltigkeit des Krieges: Zeus, Aachener und Castel del Monte.

Alle 3 auf Level 10 hast schon +90% Offense und Defense beim Angriff. Dazu kannst noch den Tavernenboost hauen, Trommlerschule oder ne Kaserne ab Gegenwart für mehr %, aber nur offensiv. CDM kannst auch auf mehr als 10 prügeln, wirft ja FPs ab.
 

DeletedUser29636

Guest
Nein. Arktis-Orangerie gibt dir Chance auf 150% Schaden unter bestimmten Umständen, aber das zählt nicht als zuverlässige Erhöhung der Kampfkraft, da es einerseits ein Glücksspiel ist und andererseits für deine Zwecke mom nicht funktioniert. Denn Angreifer und Verteidiger müssen Truppen des gleichen ZA verwenden.

Was es noch gäbe wäre der Speakers Corner, aber wenn du den nicht hast, dann bekommst du den auch nicht. Den gabs zum Abschluss des Heldengedenk-Events.
 
Oben