Angriff und Plünderung innerhalb 24 Stunden

Wie ist es möglich, dass mich ein- und derselbe Spieler gestern um 16.20 Uhr und um 23.28 Uhr angegriffen hat?
Ich hatte gelesen, dass das man nur alle 24 Stunden HELFEN oder ANGREIFFEN kann.
 
Frage hat sich erledigt. Angriff 16.20 Plünderung 23.28 .
Der gute Mann macht eine Buchführung über seine Plünderungen.

Mehr scheint der auch nicht im Kopf haben. Primitiv
 
Und dann sucht der auch noch im globalen Chat Freunde.
Der hat im PVP -Turnier 5.000.000 Kampfpunkte Abstand zum 2. Platz.
Ich glaube, der sucht noch Schein-Erweiterungen für die gewonnenen Medis.
Der kämpft mit Schwebepanzern gegen kleinste Nachbarn.
***

Na ja , nächste Woche geht's auf Kreuzfahrt...... Da stelle ich mal Labor, Basar auf 5 Minuten Vorratsproduktions um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31824

Guest
Schick ihm doch mal ne FA, dann kann er dich nicht mehr angreifen :cool:.
 
Spieler mit 8 Mio Spielpunkten (+ Schwebepanzer) gegen Spieler mit 1 Mio Spielpunkten . Da steht in der DEFF das beste aus meinem ZA mit 3 kampfunterstützenden LG , Stu9 und 2 x Stufe 7 .
Da kommst du mit " besseren Spieler die Schuld geben" . Das ist ein Feigling. Ein Feigling, der auch alten Rentnerinnen die Handtasche klaut. Mehr können diese Feiglinge nicht.
 

DeletedUser29636

Guest
Spieler mit 8 Mio Spielpunkten (+ Schwebepanzer) gegen Spieler mit 1 Mio Spielpunkten . Da steht in der DEFF das beste aus meinem ZA mit 3 kampfunterstützenden LG , Stu9 und 2 x Stufe 7 .
Da kommst du mit " besseren Spieler die Schuld geben" . Das ist ein Feigling. Ein Feigling, der auch alten Rentnerinnen die Handtasche klaut. Mehr können diese Feiglinge nicht.

Öhm, wie kommst du auf 3 LGs? Für die Stadtverteidigung gibts nur 2 LGs. :rolleyes:
 

DeletedUser19167

Guest
Vielleicht meint er das Kloster ist nen LG?Oder er denkt Das die Angriffs LG´s auch für die Verteidigung der Stadt zählen,weil er den Unterschied zwischen Angriffskraft und Bollwerk nicht kennt.
 

DeletedUser29636

Guest
Vielleicht meint er das Kloster ist nen LG?Oder er denkt Das die Angriffs LG´s auch für die Verteidigung der Stadt zählen,weil er den Unterschied zwischen Angriffskraft und Bollwerk nicht kennt.

Gibt auch kein Bollwerk-LG. :D

Sondergebäude sind Bollwerke, LGs liefern unerbittlichen Widerstand. ;)
 

DeletedUser29804

Guest
Das ist ein Feigling. Ein Feigling, der auch alten Rentnerinnen die Handtasche klaut. Mehr können diese Feiglinge nicht.

Genau. Jemand der Funktionen eines Spiels nutzt, ist ein Feigling, ein Dieb, ja allgemein eine primitive Person ohne Sinn und Verstand, der im Leben eh nichts erreicht hat.

Beleidigst du auch andere Personen, wenn jemand dich im Schach schlägt?
 

DeletedUser29636

Guest
Was passiert dann wohl erst bei Mensch ärgere dich nicht? :D
 

DeletedUser29393

Guest
Immer dieses Gejammer bei Plünderungen. Man kanns nicht mehr hören. Bau deine Deff aus oder red mal mit dem jenigen. Geh doch Farmville spielen da nimmt dir keiner was weg....
Ich persönlich würde sofort aufhören wenn man nicht Plündern könnte da das 1/3 meiner Güter Produktion " " ausmacht
 
Oben