Angriff und Plünderung innerhalb 24 Stunden

Stefan

Guest
Hallo

@JST123 Leider musste ich einen deiner Beiträge Editieren. Halte dich bitte zukünftig an unsere Forenregeln, da wir dich ansonsten zeitweise vom Forum ausschließen müssen.

Auch wenn es immer nicht so toll ist wenn einem durch Plündern etwas weggenommen wird bleibt dennoch freundlich es handelt sich nur um ein Spiel. Durch diverse Legendäre Bauwerke und Leuchtfeuer lässt sich eine Stadt sehr zuverlässig Verteidigen.

Viele Grüße,
[IG]Stefan
 

DeletedUser44892

Guest
Hallo zusammen,
Ich bin ziemlich neu bei diesem Spiel und all die Abkürzungen in diesem Verlauf sagen mir nichts aber ich habe auch so jemanden, der mich jeden Tag „beklaut“ und ich weiss nicht wie ich mich schützen kann (oder ich ihn auch plündern kann?) Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Danke!
 
@Bahamamama
Du solltest genau hinschauen, was die Forschungen, die du freischaltest, bewirken. Eine Forschung (ich glaub Militärtaktiken) hat jetzt den Nachbarschaftskampf freigeschaltet. Heißt Nachbarn können dich angreifen und du kannst deine Nachbarn angreifen. Wer dann den Kampf gewinnt kann auch plündern (1 mal innerhalb der 24 Stunden danach).
Schutz?
Einen absolut sicheren Schutz vor einem Angriff (und einer darauf eventuell folgenden Plünderung) bietet das Stadtschild, das man in der Taverne kaufen kann (nützt aber nichts, nachdem einen ein Nachbar bereits besiegt hat, schützt nicht vor Plünderungen, wenn die Armee bereits besiegt wurde, nur vor erneuten Angriff)
Außerdem sollte man eine Stadtwache aufstellen, dazu in der Armeeverwaltung den blauen Helm anklicken und dann auf die Einheiten (bis zu 8) klicken, die in die Stadtverteidigung sollen. Trifft man keine Auswahl, besteht die Stadtwache aus zwei Speerkämpfern.
Rechtzeitig ernten! Geplündert werden kann nur eine fertige Produktion, also die besser nicht lange unbeaufsichtigt rumliegen lassen.
 

King Kong Capo

Finsteres Genie
Ernten wenn die Produktion fertig ist, ist neben dem Stadtschild der sicherste Schutz. Denn nur fertige Produktionen können geplündert werden.