Angriff mit Postmoderne

  • Themenstarter DeletedUser36975
  • Startdatum

DeletedUser36975

Guest
Hallo erst einmal.
Ich hab eine Frage. Gestern wurde ich von jemandem mit einer Kampfeinheit aus Postmoderne und Agenten angegriffen.
Wir sind aber beide im gleichen ZA Industrie. Sie/er hat auch keine Kasernen stehen. Wie kann das angehen?
So wie ich weiß, bekommt man in Events und GEX nur Kampfeinheiten aus dem aktuellen Zeitalter. Könnt ihr mir das bitte erklären?.
Vielen Dank schon mal.
 
In Events und in der GE gibt es nur Kampfeinheiten aus dem aktuellen Zeitalter, das ist richtig. Allerdings kann, wer auf der Karte der Kontinente nach vorne stürmt, einen Quest erhalten, der dann Einheiten gibt, die zu dem Zeitalter gehören, wo man auf der Karte ist. Insofern kann so was schon vorkommen.
 
Oben