Beantwortet Angrif von nicht Nachbar

DeletedUser42490

Guest
Ich bin verwirrt. Ich dachte man kann nur Nachbarn angreifen und auch nur von diesen angegriffen werden. Mich hat einer angegriffen den ich nicht in meiner Liste der Nachbarn finde. Wie kann das sein?
 

DeletedUser

Guest
Das ist korrekt. Einzig die Account/Welt-Löschung oder der Nachbarschaftswechsel können hier zu so etwas führen. Wenn zum Beispiel letzte Woche derjenige Angriff - und dadurch noch in deinem Ereignis-Log ist. Aber dann seit Montag beim Nachbarschaftswechsel in ne andere Nachbarschaft verschoben wurde. Alternativ soll wohl der Support mal Leute in andere NBs verschieben können, aber das gibt es glaub wohl nich mehr. (War wohl nur früher als es ein anderes System gab das automatisch bei der Zusammenstellung mal nicht so korrekt funktionierte und nicht gescheit balancte.)
 
Oben