Angreifende Armee

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39950

Guest
Hallo zusammen

Ich hätte eine Frage. Wie ich die Verteidigungsprozente meiner angreifenden Armee erhöhen kann?? Ich seh permant spieler die eine sehr hohe Prozentzahl Verteidigung haben . Von den legendären Bauwerken kann das ja nicht kommen?? Was muss man also tun um seine Angreifenden Armee besser zu schützen??

Danke im Voraus
 
Warum sollte man sonst jemanden mit 300 Deff angreifen wollen, wenn nicht um zu plündern?
Mehr Punkte gibt es nicht.


Aus Spass? Um zu sehen, ob man es kann?

Wenn ich nur Punkte machen will, tue ich das in GvG. Da kommen mehr Punkte zusammen.
PvP dagegen erfüllt nur einen zweck: Plündern ;)

Nicht jeder kann in seinem gewünschten Zeitalter GvG machen (oder er muss die Gilde wechseln). Da ist PvP oft die einfachere Methode, und im Gegensatz zu GvG kostet das auch keine Güter.

Also ich kenne mehrere Spieler (und gehöre selbst dazu), die im Normalfall nicht plündern.
 

Krawallnius

Der Allwissende
Hallo allerseits,
dann wären da ja noch der Winterzug, der olympische Tresor, das Wunderrad, das Piratenversteck …, aber ich seh grade Eure Unterhaltung is schon 4 Jahre alt. Vielleicht gab es alles damals noch nicht ‍♂️
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben