Angreifende Armee

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39950

Guest
Hallo zusammen

Ich hätte eine Frage. Wie ich die Verteidigungsprozente meiner angreifenden Armee erhöhen kann?? Ich seh permant spieler die eine sehr hohe Prozentzahl Verteidigung haben . Von den legendären Bauwerken kann das ja nicht kommen?? Was muss man also tun um seine Angreifenden Armee besser zu schützen??

Danke im Voraus
 
Hohe Prozentzahlung für die Verteidigung gibt es nur in der Stadtverteidigung. Die angreifende Armee bekommt Verteidigungsboost ausschließlich über die 3 Kampf-LG (Zeus, Aachener und CdM). Stadtverteidigungen mit einem sehr hohen Angriffsboost gibt es wiederum auch kaum.
 
Ach, ich hatte schon Nachbarn mit 300% Deff und 2 Speeris in der Verteidigung. Da brauch man nicht viel Angriff um da durch zu kommen (Vorausgesetzt man ist ein paar ZA weiter als Bronze).

Man braucht hauptsächlich hohe Angriffswerte, um da durch zu kommen. Und da gibt es auch außer den LGs ein paar Gebäude, ab Gegenwart auch ein paar Kasernen, die dabei helfen.
 
dann frag ich mich wie ich gegen jemand spielen kann der 300% verteidigung hat
Relativ einfach. Jede Menge Signalfeuer und Ritualflammen. Signalfeuer bringen jeweils +4% und Ritualflammen jeweils +8%. Dazu dann noch die Basiliuskathedrale und das Deal Castle, die bringen neben dem Verteidigungsbonus auch noch Angriffsbonus für die verteidigende Armee (bringt ja kaum was, bei hohem Verteidigungsbonus dann die angreifenden Einheiten nicht weghauen zu können).
 
Relativ einfach. Jede Menge Signalfeuer und Ritualflammen. Signalfeuer bringen jeweils +4% und Ritualflammen jeweils +8%. Dazu dann noch die Basiliuskathedrale und das Deal Castle, die bringen neben dem Verteidigungsbonus auch noch Angriffsbonus für die verteidigende Armee (bringt ja kaum was, bei hohem Verteidigungsbonus dann die angreifenden Einheiten nicht weghauen zu können).

Welchen Sinn soll das haben? Seine Stadtverteidigung trifft doch niemals auf die Stadtverteidigung seines Nachbarn.
 

DeletedUser28950

Guest
aber auf die angreifenden einheiten, was also bringt es, wenn die einheiten viel deffen können, aber die einheiten des angreifers nicht beschädigen/töten zu können, weil zu wenig angriffsstärke in der verteidigenden armee vorhanden ist
 

DeletedUser31990

Guest
Kämpfe sind ja ausschließlich in der Nachbarschaft möglich, daher wird man selten auf massiv abweichende Armeen treffen. Die Signalfeuer und Ritualflammen sind daher ein erheblicher Mehrwert - zumindest sorgen sie dafür, dass man eine zu den Angreifern vergleichbare Verteidigung hat.

Wer mit seiner Def regelmäßig Schaden bei den Angreifern anrichtet, wird auch gemieden, denn das ist natürlich teurer. Die verteidigende Armee geht ja nicht kaputt, die des Angreifers schon. Wird man von einem Spieler täglich angegriffen, kann man erstmal die entsprechende Gegenstrategie fahren mit einer jeweils sinnvollen Armee (man sieht ja in den Replays der Ereignisübersicht, womit der Angreifer kommt).

Ansonsten sind die Boni im Wesentlichen durch die 3 Kampf-LGs, Event-Gebäude und Boosts möglich. Die beste Strategie ist es, sich teuer zu verkaufen (Verluste des Angreifers) und schlechte Produktionen zum Plündern.
 

DeletedUser31990

Guest
Das ist aber nur möglich, wenn man selbst auch eine halbwegs solide Armee zur Verfügung hat, was ggf. noch nicht der Fall sein mag. Noch ein Hinweis: Erst spät ins nächste ZA zu wechseln hilft auch, da die Leute oben in der Liste deutlich seltener angegriffen werden :)
 
:confused:

Also ich hatte Eröffnung dieses Themas jetzt so gelesen, als ob da gefragt worden wäre, wie man als Angreifer mit hohen Deff-Werten in der Verteididung klar kommt.

Warum kommen jetzt dauernd Antworten, die sich dazu äußern, wie man sich besser verteidigen könnte?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben