Angreifen im GvG - Sperre einer Gilde nach dem Entfernen von der Karte

  • Themenstarter DeletedUser20094
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20094

Guest
Hallo zusammen,

meiner Meinung nach sollte eine Gilde, welche in einem bestimmten ZA von der Karte entfernt worden ist, für eine bestimmte Zeit in diesem ZA nicht landen dürfen. Vielleicht 3-7 Tage. Will die Gilde in einem ZA in einem ZA bleiben und später angreifen, so wird sie dann auch um einen Sektor kämpfen und nicht nur warten bis jemand sie entfernt und sofort woanders landen.

Wie sieht ihr das?

Viele Grüße
 
Was ist den daran Klasse?? Statisch unbewegliche GEX karte. Da sich jeder seine Zeit selbst zusammensuchen muss. Da wäre keine Dynamik mehr drin.
Natürlich holen sich große Gilden mit vielen Membern um 8 Uhr die schönen kuchenstücke und machen danach nix mehr.

Aber mit deiner Idee würde das erobern von Sektoren nicht mehr rentieren bzw. wären 3/4 der Sektoren ständig unter nem Schutzschild und die Gilden könnten farmen.
Was könnten dann die großen Gilden machen?? Schnappen sich die Sektoren haben ihr schutzschild um 2 oder 3 Uhr nachts und dann wäre das Geschreie der kleinen Gilden wieder groß, da sie keine Möglichkeiten besitzen iwo zu landen weil sich die Krake "Große Gilde" weit ausgebreitet haben. Jede Nacht ihre außen Sektoren aufgeben und neu holen und sich freuen da niemand sie angreift.....

ist doch jetzt nicht anders ... nur das der schutz keine 24 stunden gilt sondern nur bis 20 uhr .... wenn sektoren 24 stunden schutz haben dann muss eine gilde drauf achten wann der eingenommen wurde ... bringt meiner meinung nach mehr dynamik als das stupide ich geb frei-hole ihn 2 minuten später wieder und alle schauen in die röhre
 
ich meine mit masse das die 20 gvgler in einer gilde eine kleine um 20 uhr einfach fertig machen ... da kommt es eben nur darauf an wer mehr ist ... zudem die probleme mit nachsetzen und die anzeige fehler .. da schlägt die masse (große gilde) immer eine kleine
 

DeletedUser42227

Guest
ich meine mit masse das die 20 gvgler in einer gilde eine kleine um 20 uhr einfach fertig machen ... da kommt es eben nur darauf an wer mehr ist ... zudem die probleme mit nachsetzen und die anzeige fehler .. da schlägt die masse (große gilde) immer eine kleine

das ist mir klar. Selbst oft genug miterlebt wie eine große gilde einfach rüberrutscht ohne probleme.
Ich wollte nur aufzeigen, dass deine Idee nicht umgesetzt werden würde weil sie damit GVG obsolet macht. Da jede Gilde ihre Sektoren hat und diese sicherlich auch nicht mehr abgibt und du damit einfach ne tote landschaft hast, wo es dann um verschiedene Uhrzeiten mal kurze sektor freigeben und übernahme aktionen gibt sonst nix mehr.

deshalb hoffe ich das GVG ab 20 Uhr weiterhin bestehen bleibt
 
gut das verstehe ich auch .... dann wäre die alternative die speerfrist nach freigeben auf 24 stunden zu setzen ... das es wieder spannend wird
 

DeletedUser

Guest
Von der Sperrfrist für die Freigabe von Sektoren ist im Vorschlag keine Rede. Bitte eröffnet für eigene Ideen ein neues Thema, sofern es das Thema nicht schon gegeben hat.
 

DeletedUser

Guest
Also ich bin klar gegen den Vorschlag, dass würde es den grossen Gilden noch einfacher machen ihre Sektoren zu verteidigen und die kleinen die dann von der Karte entfernt wurden dürfen dann 3-7 Tage lang nicht mehr angreifen, das ist doch Schwachsinn und da geht es wirklich nur darum seine Eigenen Sektoren mit möglichst geringem Aufwand zu verteidigen und um nichts anderes.
Darum von mir ein klares -1 für diesen Vorschlag.
 

DeletedUser42798

Guest
leider ist es wie immer.... hier werden vorschläge kaputt gejammert und auf die tränendrüse gedrückt wie die kleinen benachteiligt werden.
Ohne zu überlegen und vllt einen vorschlag abzusetzen, wie auch kleine davon profitieren können.
mit einer sperre für ZA erreicht man das die Taktik ich gebe um 20 uhr alles auf und komme um 4 uhr wieder nicht mehr funktioniert.
dadurch verlagert sich das kampfgeschehen auch wieder von den stränden weg, was kleinen gilden (die übrigens nicht klein bleiben müssen) sektoren zu erobern, deffen und zu halten.
eine sperre könnte von der gildestüfe abhänig sein, so sind die großen gezungen um 20Uhr (was übrigens der großte blödsinn ist) eine andere taktik zuwählen und sich dem gegner zustellen.... und nicht nur einfach abwarten und dann nachts wieder auf unfiare punktejagdt zugehen.
für GvG bedarf es einer kompletten reform und da hier mit der richtige platz für das ist, kann doch mal jemand die vorschläge für eine solche reform sammeln.
ohne alles gleich kaputt zujammern.
 

DeletedUser29636

Guest
Eigentlich nicht. Hier sind neue Ideen nur sekundär, primär geht es darum, den genannten Vorschlag zu diskutieren.

Neue Konzepte gehören in einen der Diskussionsbereiche; solange sich kein enger definierter Vorschlag abzeichnet gehört sowas nicht einmal hier in ein neues Thema.
 

Juber

Beta-Community Management
So weit ich mich zurückerinnern kann, haben wir so einen Vorschlag schon einmal weiter gegeben. Mal schauen, was daraus wird. Es sollte ja bekannt sein, dass sich GvG in naher Zukunft noch einmal angeschaut wird. Da könnte dieser Vorschlag bereits einfließen/eingeflossen sein. (ich weiß es nicht, ich sitze nicht gerade in der Nähe der Entwickler :rolleyes:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben