Kein Fehler Angeworbener aus Freundes-L. + Einladungs-Belohnung verschwunden

DeletedUser29004

Guest
1.105.62807f2972 (12.07.2017 10:46), glum18 (1682545), de9, de_DE, WIN 26,0,0,131

Hallo, ich habe ein Problem mit einem relativ frisch angeworbenen Freund : "bretzelkönigin"
Die Einladung erfolgte via Mail, registrierung Erfolgte und alles war wie man es kennt:
1. Als Freund hinzugefügt
2. Taucht in der Liste der Freundschaftsbelohnungen auf

Aufgrund von umständen war diese Person anschließend für Wochen verhindert und verschwand automatisch mit dem Namen vom Server und aus meiner Freundesliste + der Belohnungsleiste

Ich habe versucht sie jetzt wieder einzuladen, was aber nicht ging da sie bereits regestriert ist.
Also hat sich diese Person selbstständig wieder angemeldet, was funktioniert.
Nur ist sie mir jetzt aber weder Freund noch Angeworbener.

Ein ähnliches Problem habe ich nicht gefunden. Was nichts heißen muss.
Würde mich freuen wenn man uns helfen könnte.
MfG glum
 

DeletedUser24037

Guest
1.105.62807f2972 (12.07.2017 10:46), glum18 (1682545), de9, de_DE, WIN 26,0,0,131

Aufgrund von umständen war diese Person anschließend für Wochen verhindert und verschwand automatisch mit dem Namen vom Server und aus meiner Freundesliste + der Belohnungsleiste

Kein Fehler......
Wer wochenlang inaktiv ist, keine Dias aufm Konto hat usw wird autom. vom System gelöscht^^
 

DeletedUser

Guest
Genau, da hat @BadBoyGoneEvil recht. Sobald ein Spieler wegen Inaktivität von einer Welt gelöscht wird, verschwindet damit auch die Verknüpfung zu der Einladung.
 

DeletedUser29004

Guest
Danke für die raschen Antworten. Das habe ich ja gemerkt. Heißt das es kein Bug sondern nur ein Problem ist. Wenn ich Leute anwerbe und nichts davon habe kann man sich das natürlich auch sparen. Hoff ein bisschen auf kulanz
 

DeletedUser24037

Guest
Danke für die raschen Antworten. Das habe ich ja gemerkt. Heißt das es kein Bug sondern nur ein Problem ist. Wenn ich Leute anwerbe und nichts davon habe kann man sich das natürlich auch sparen. Hoff ein bisschen auf kulanz

Moin glum,

es ist weder ein Fehler noch ein Problem, sondern ganz einfach definiert :
Foe ist natürlich ein Langzeitspiel, und INNo möchte ja, das Du "Freunde wirbst" ..die auch länger spielen werden :)

Es ist also nicht damit getan, das Deine Freunde sich nur registrieren und dann das Handtuch werfen :)

Eine Kulanz wird es somit nicht geben, ...da muss ich Dich enttäuschen ;)

Als Tipp: lade dir doch einfach Freunde ein, die sich mindestens 1-2 x die Woche Zeit nehmen, um sich im spiel einzuloggen :)

Ps: im Anhang steht, ......"VORANZUKOMMt"^^
 

Anhänge

  • belohnung.png
    belohnung.png
    297,1 KB · Aufrufe: 11

DeletedUser29004

Guest
hehe, ich erwarte ja auch nicht das man mir jetzt die Diamanten einfach überweist.
Es ist und war keine lust frage sondern einfach höhere Gewalt die dazu geführt hat.
Ich hatte gehofft das man den Status wiederherstellen kann, dass die Person ganz selbstverständlich meine Belohnung durch Fortschritt generiert.
Scheinbar ist das technisch vom Support nicht zu leisten und ich weiß bescheid.
 
Oben