Angenommene Handel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48

Guest
Idee von Fantaschnorrer:

Ich würde mich über eine Ansicht freuen, in der ich sehen kann welche Handel ich angenommen habe. Angebote, die ich eingestellt habe und von anderen Spielern angenommen werden, kann ich ja über die Neuigkeiten-Funktion einsehen. Um vergangene Handelsbeziehungen besser verfolgen zu können würde meiner Meinung nach eine entsprechende Ansicht für die selber angenommenen Handel helfen!​
 

DeletedUser20856

Guest
Diese Ansicht macht meiner Meinung nach wenig Sinn, handelspartner finden sich immer schnell und gut. Meist liegt es an den eigenen ANgeboten die man einstellt ob sie schnell weg gehen oder nicht.

Die Idee hinter der Idee -bessere Handelsbeziehungen zu finden- ist zwar nicht verkehrt, jedoch wechseln handelspartner viel zu häufig, zudem sind die Bedürfnisse der Handelspartner meist doch stark eingegrenzt.

In einer Gildenhandelssituation ist dies auch weniger interessant, hier wird ohne FPs gehandelt, da handelt man auch mal nur um seine LAgerstände zu begradigen, Nachbarschafts und Freundschaftshandel jedoch liegen viel zu sehr nach den Forschungsständen und ein Handelspartner der im HMA interessant ist, kann einem im SMA womöglich nichts bieten.

Hauptsächlich spricht eigentlich gegen die Idee die wirklich üble PErfomance. Schon jetzt dauert das Laden von Informationsfenstern (inbesondere des Handelsfensters) viel zu lange, ich denke nicht, das eine Erhöhung der Datenmenge dem ganzen helfen würde.
 

DeletedUser

Guest
Wem wichtig ist, was er selbst von wem erhandelt hat, der kann sich das doch einfach auf einem Block notieren.

So kann man sogar sehr viel detailliertere Informationen seiner Handelsbeziehungen speichern.
 

DeletedUser

Guest
handel

bin neu hier und der handel klappt nicht, es sind immer irgendwelche händler im spiel :(

ich frag mich, warum kann man nicht einfach kaufen, es bloggt die kleinen spieler weiterzukommen
 
falls du von den Händlern schreibst, die 1:10 tauschen - - die sind standart

wenn du von den Händlern komplett in deienr Nachbarschaft schreibst - - schau dir die Angebote an und stell einfach selbst welche rein.
oder aber such dir ne Gilde und benutz den Haken ""nur für Gilde"" wen ndu Handel treiben willst
 
mich hat es noch nie interessiert wer meine Angebote annimmt. Hauptsache sie
werden angenommen. Wer Bock auf Statistik hat kann sich ja eine Exceltabelle
machen:cool: Mit wäre der Aufwand zum Nutzen zu groß.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben