Angenehme Weihnachtstage und guten Übergang !

Heute ist mein 888. Tag in Folge.

po.png

Als ich hier damals anfing, wusste ich noch nicht, dass ich hier tatsächlich so lange klebenbleiben würde.
Viele Browsergames werden ausprobiert und irgendwann doch wieder abgebrochen, weil da einfach kaum Anreiz besteht, am Ball zu bleiben.
Ich will nicht wissen, wie viele Accounts inzwischen im Orbit verschollen sind.
FoE hat sich offenbar mit seiner Art durchgesetzt, sonst wäre ich hier jetzt auch weg. Viel macht natürlich auch die Thematik aus, da ich ja ohnehin auf
Strategie/ Aufbau fixiert bin a là Anno, AoE, C&C usw....

Die Forumsgemeinschaft und auch die Ingame- Community ist hier wirklich sehr gut aufgestellt, Fragen werden in der Regel ernst genommen und schnell wie auch adäquat beantwortet. Neulinge werden ebenfalls gut aufgenommen und werden in keiner Weise benachteiligt. (Sowas habe ich alles schon erlebt)
Kleinere Reibereien kommen natürlich auch hier mal vor, gehört aber auch irgendwie dazu. Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben.

Jedenfalls habe ich in der ganzen Zeit bei FoE überwiegend positives erlebt und darauf kommts an.
Ich freue mich auf die weitere Entwicklung des FoE, mögen einige der Spielervorschläge noch umgesetzt werden.


Alles Gute an die Leser, erholsame Feiertage !
 
Ich wünsche euch allen auch schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Wie lange ich schon dabei bin fasse ich nicht mehr in Tage, bei mir sind es schon 10 Jahre.
 
wünsche ich dir auch :)

PS
hab' gerade mal nachgeschaut... bei mir zeigt der "FoE-Fanclub" 3.555 / 1460 an... :cool:

Wahnsinn, das sind ja auch gut 10 Jahre wie bei @Greywulf , Respekt!
Da bin ich ja immer noch Neuling im Vergleich dazu :p
Ich hätte echt gerne mal die Anfänge von FoE gesehen, ob da die Grafik noch "simpler" war oder was alles zu dem Zeitpunkt noch gar nicht entwickelt war.
Welche Zeitalter waren damals aktuell ? Wahrscheinlich gerade mal FMA oder sowas.....
Gibt es irgendwo eine Timeline, wo man Entwicklungsschritte nachlesen kann ? Falls jemand Links oder interessante Screenshots hat, bitte mal reinstellen, das sehe ich mir gerne an.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ich bin ja erst 7 Jahre dabei.
Aber ich wünsche den neuen und alten Hasen eine besinnliche Weihnacht.
 
Wenn das Frühlingsevent startet, bin ich 2 Jahre dabei. Aber jetzt ist ja noch die dunkle Jahreszeit, die auf einen Neubeginn hin läuft.

Also Frohe Weihnachten und einen guten Neustart.
 
Ich bin noch ganz neu bei Forge of Empires.
Spiele erst seit Dienstagnachmittag und der erste Eindruck von Forge of Empires ist wirklich sehr positiv.
Gutes Design, umfangreiche Möglichkeiten und Spielspaß ist ebenfalls bereits vorhanden.
Sehr positiv ist ebenfalls, dass es sehr viele hilfsbereite Mitspieler gibt, wofür ich an dieser Stelle Danke sagen möchte.

Ich wünsche allen Forge of Empire Spielern und Mitarbeitern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Hallo Miteinander,
ich wünsche euch ein gutes neues Jahr. Freut euch des Lebens und lasst es euch gut gehen, vor allem bleibt Gesund.
 
Oben