Nicht reproduzierbar Angebot erstelen - Nur Gilde (App)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen,

beim Erstellen von Angeboten auf dem Markt ist mir bei der Bedienung mit der App ein Fehler aufgefallen. Anfangs dachte ich noch, ich hätte mich vertippt, bis ich bewußt darauf geachtet habe und der Fehler kurze Zeit wiederholt auftauchte:

Beim Erstellen mehrere Angebote hintereinander weg, wird irgendwann das Kästchen oben rechts "Nur Gilde" aktiviert, obwohl ich dort überhaupt nicht drauf geklickt habe oder auch nur annähernd in die Nähe dieses Feldes gekommen bin.

Wie bereits beschrieben, dachte ich anfangs, ich sei da versehentlich drauf gekommen, aber desto häufiger das Problem auftrat, desto vorsichtiger wurde ich wohin ich meine Finger platziere ;) ... bis ich es irgendwann ausschließen konnte, dass ich das Kästchen definitiv nicht bewusst aktiviere.

Viele Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben