Angebot des Tages

keine ahnung, ob die frage schonmal gestellt wurde, aber ich kann dazu leider nix finden.
also, wohin verschwinden diese tagesangebote, wenn man sie nicht sofort annimmt, sondern erstmal wegklickt? in der rechten leiste sind in einer welt nur zwei andere aktiv, mit verfallszeit. in den anderen welten keine. das angebot erschien aber in allen welten.
ist schon irgendwie blöd, wenn man erstmal nachschauen will, ob dieses tagesangebot in der aktuellen welt überhaupt sinn macht und es dann nirgends mehr findet.
 
Dazu hab ich auch eine Frage,bekommt man dort das ganze Paket für den Preis oder nur ein Teil des Gebäudes? Heute zum Beispiel das Erntefest...2000 Dias...für alles oder nur ein Teil?

Du bekommst 1 Kit.
Mit dem Kit kannst Du dann alles rund ums Erntefest bauen. Also entweder je 1 Gebäude wie z.B. Weizenfeld oder ein Upgrade der Scheune... Um also das komplette Set inkl. Level 4 Scheune aufzustellen, brauchst du mehrere Kits.


1634903506457.png
 
Ok,dann hab ich es richtig verstanden...also wären das 20.000 Dias für alles. Aber sonst geht's noch Inno?!!

Hehe Ja, das frage ich mich auch immer. Andererseits, wenn es nur die Hälfte kosten würde damit es dann doppelt so viele kaufen, käme das für Inno auch auf‘s gleiche hinaus - und es kaufen ja Leute.

Um das jetzt behaupten zu können musste ich auf W nur den Spieler auf Platz 1 besuchen und schon finde ich die Scheune auf 4 mit Set-Gebäuden ;)
 
Oben