Anfrage zu sperrungen

DeletedUser26720

Guest
Bin auch gesperrt worden und musste alle LG löschen, obwohl meine Frau erst seit 5 Monaten bei mir Fp in LG steckt für Medis und FP Paketen wurden ihr nachgesagt das sie 30 k an FP gepuscht hätte, wie kann das sein ?

Nun will ich sie als Fam. Mitglied hier bei FOE anmelden so das sie wieder auf jagt gehen kann ohne das sie und ich wieder gesperrt werden.
Sie ist in der MOD also kann man ihr nicht nachsagen sie ist ein Pusch Acc.
Wer kann mir nun erklären wieviele FP sie mir am Tag geben darf ohne das wir wieder gesperrt werden?
Spiele seit 3 Jahren hier und habe mir nie was zu schulden kommen lassen und dann wird man hier auf allen Welten Gesperrt, und erst eine Welt wieder Freigeschaltet, Frau ist immer noch Gesperrt wieviele Tage oder Wochen müssen wir denn noch warten?

Bin ehrlich von Inno entäuscht da man ja die FP anscheinend ja nachzählt sonst würde man ja nicht auf die mega summe von 30 K an FP kommen, warum dann nicht nur die Punkte gelöscht werden wo von meiner Frau gekommen sind und die anderen Fp mir gut geschrieben wurden?
Habe mein alca auf 26 gehabt castel auf 17 und die anderen auch alle auf 11 oder höher und da stehn auch andere Namen drinn als meine Frau aber das scheint Ino zu Ignorieren.
Was ist mit den LVL sprung von den KriegsLG´s wo man von Inno bekahm?
werden die mir auch als puschen unterstellt?

Und wie kann es sein das man solche straffen nicht bei Spielern einsetz wo offensichtlich FP gegen güter gehandelt werden?
und das im Ganz grossem stil, ist das den kein Puschen?

Weil wenn das so ist kann ich ja auch in dieser weisse meine LG förden lassen und das ist dann ja kein Regelverstoss da es ja nicht von gleicher ID handelt, aber wer sagt das diese Aktion nicht von einer anderen IP Adresse ausgefürt wird, wer kann das den Überwachen, wenn ich seh das Spieler bei stuffe 50 sind und jede stuffe von den gleichen gemacht wird ( Platz 1-3 ) und das über 25 stuffen ist das den kein Regelverstoss?
muss das wissen den dan würde ich auch auf der Arbeit noch 1 ACC machen, wo man mir nix anhängen kann.

Hoffe das ich dazu auch eine Ausführliche Antwort erhalte
 
wenn also einer alle seine nachbarn legal erpresst kann er sein LG legal pushen lassen . oder wie ist das zu verstehen ?


Funktioniert ja nicht. Er kann ja androhen das er plündert aber wer lässt sich schon plündern?? Ick stell jedenfalls meine Güterproduktionen, falls ich mal wieder welche haben sollte, so ein das man nicht plündern kann!

Also wäre da eine Erpressung bei mir erfolglos.
 

DeletedUser

Guest
Wenn ich das alles so lese....

Ich tausche 25 FP täglich im Alca, also 25 von mir bei dem anderen Spieler, 25 von ihm in meins.

Ab und an schmeißt er dann auch mal 100-150 extra rein, um sich #1 zu sichern, aber da ich das Alca z.Z. nicht in der Foerderkette der Gilde drin hab, brauchs das nicht mehr. Auch hab ich mal im Urlaub alles bei ihm rein gehauen (~50 / Tag), da auf dem Tablet ja keine Nachrichten funktionieren, und ich somit nicht in der Gilde mitmachen konnte.

Ums kurz zu machen es hält sich die Waage, push ich jetzt, werde ich gepusht, alles mehr Grauzone als sonst was :(
 

DeletedUser23139

Guest
Funktioniert ja nicht. Er kann ja androhen das er plündert aber wer lässt sich schon plündern?? Ick stell jedenfalls meine Güterproduktionen, falls ich mal wieder welche haben sollte, so ein das man nicht plündern kann!

Also wäre da eine Erpressung bei mir erfolglos.

Das is natürlich die beste Lösung...
...aber ned alle sind so schlau,und stellen stadtdessen 4h-er und wundern sich dass die 24h später bei mir sind...
 

DeletedUser

Guest
Werde mir das posten im Forum hier jetzt 3x ueberlegen, es hat zu einer 3 Tage sperre gefuehrt, zu Recht, ich hab nicht aufgepasst.

Aber alles der Reihe nach, nicht wegen der 25 tauschen, was die Frage eigentlich war, aber wegen multi-accounts. Ich leb in Thailand, meine Nachbarn sind 6 Kids die Halb-waisen sind, sie waeren besser als Voll-waisen dran, Mutti ist 'nen Alki, der Vater (Deutsch) ist vor 2 Jahres verstorben, mittelos.

Sowas wie ein Sozialamt gibt's hier nicht, die Kids werden hier von der Nachbachschaft mehr oder weniger aufgezogen, jeder hilft wo er kann. Meinerseits hab ich einen meiner alten Laptops wieder fit gemacht, und ein nahes Hotel hat die Internetnutzung erlaubt.

Das Hotel hat Anfang vom Monat dichtgemacht, und ich hab sie dann auf meinem IA weitersurfen lassen, for 2 Wochen ist dann auch noch der PC den ich geschenkt hatte vereckt, und ich hab die Kids auf meinem Tablet spielen lassen, in dem Moment hatte ich wirklich nicht mehr an das multi-account gedacht.

Bin jetzt eh mal 2 Monate unterwegs, somit hat sich das Problem erst mal geloest, da se eh weder Internet moch einen Pc haben. Das Spiel mochten sie, eine hat's immerhin ins JHW geschafft.

Wenn ich sowieso des Multi-accounting angeklagt bin, sollte ich auch in der Lage sein die accounts loeschen zu lassen, oder?

Ich hab auch irgendwo gelesen Accounts werden nach 4 Wochen automatisch geloescht, wenn kein Log-in und weniger als 50 Dias?
 

DeletedUser23139

Guest

DeletedUser27740

Guest
Hallo miteinander,

meine Frage bezieht sich auf folgende Regeln, um die es in diesem Topic bereits geht, mein Frage jedoch nicht klar klären.

§ 1 Ein Account pro Spieler
Jeder Spieler darf nur 1 Account auf einer Spielwelt haben. Ein Account darf natürlich auf allen Spielwelten teilnehmen. Es ist strengstens verboten, mehr als 1 Account auf einer Welt zu besitzen und diese zur gegenseitigen Unterstützung und/oder zum gegenseitigen Handel zu verwenden.
Der Account darf nur vom Accountbesitzer bespielt werden. Die Weitergabe des Passworts an einen anderen Spieler ist strengstens untersagt.
"Push-Accounts", die lediglich erstellt wurden um einen anderen Account zu unterstützen, sind strengstens verboten und werden gesperrt.
Beispiele:
  • Es ist erlaubt, dass mehrere Spieler den gleichen PC/Internetzugang nutzen um am Spiel teilzunehmen, solange jeder Spieler nur seinen eigenen Account bespielt.
  • Das Fragen nach, so wie das Aufbewahren von Passwörtern anderer Accounts als dem eigenen ist strengstens untersagt und führt zu einer Sperrung. Sollte ein anderer
  • Spieler dir seine Zugangsdaten übermitteln, bist du verpflichtet, dies dem Support umgehend zu melden.
  • Es ist strengstens untersagt einen anderen Account (auch den von Freunden oder Familienmitgliedern) in irgendeiner Form zu bedienen. Auch eine "Vertretung" eines anderen Spielers auf einer anderen Welt ist strengstens untersagt.
  • Es ist strengstens verboten sich Zugang zu einem anderen Account zu verschaffen (Phishing, Brute-force, etc).
  • Es ist strengstens verboten sich auf einer weiteren Welt anzumelden, nur um anderen Spielern einen Vorteil zu verschaffen (Forge-Punkte, einseitiger Handel, etc.)

§ 2 Spielen an der gleichen Internetverbindung
Prinzipiell ist es mehreren Spielern erlaubt über die gleiche Internetverbindung zu spielen, solange sie jeweils nur ihren eigenen Account spielen.
Teilen sich zwei oder mehrere Spieler eine Internetverbindung muss dies dem Support unverzüglich mitgeteilt werden.
"Push-Accounts", die lediglich erstellt wurden, um einen anderen Account zu unterstützen, sind strengstens verboten und werden gesperrt.
Beispiele:
  • Es ist nicht erlaubt, Forge-Punkte an andere Spieler derselben Internetverbindung zu spenden.

Folgendes ist mir nicht Klar:
  1. Mein Bekannter und ich spiele FoE. Sind in einer Gilde und Bauen LG. Nun spendet man Freunden/Gildenmitgliedern doch eher seine FP als anderen. Insbesondere, wenn dann auch noch ein passendes LG errichtet ist. Gilt dies als regelwidriges Pushen? Muss ich meinen Freunden sagen, dass wir uns nicht gegenseitig helfen dürfen?
  2. An öffentlichen Einrichtungen existiert mittlerweile recht oft "freies" WLan, z.B. an einer Uni für die tausenden Studenten und man sitzt in der Bibliothek. Jetzt spielen, wie ich denke, mehrere FoE und das zufällig in der selben Welt. Man kennt sich mitunter noch nicht einmal. Wie sind die Regeln hier auszulegen? Je nachdem, wie das Netzwerk aufgebaut ist, kommt man mitunter über die selbe Leitung bei FoE an. Was ich sagen will: in so einer Situation weiß ich gar nicht, dass ich möglicherweise ein Regelverstoß begehe und spiele möglicherweise Woche für Woche FoE wie mein Kommilitone "neben" mir auch.

Grüße,
drago
 
Zu Punkt 1: Unter Gildenmitgliedern ist ein gegenseitiges FP-fördern kein pushen, wobei man schon etwa gleich fördern sollte.

Zu Punkt 2: Da kann ich nix zu sagen, sollteste den Support mal anfragen. Wenn da an der Uni ( machen die da nix anderes ;) ) mehrere spielen, haben sie ja alle die gleiche Internetverbindung und wäre dann schon ein Regelverstoß.
 

DeletedUser

Guest
1.In der gilde ist fördern kein pushen sondern halt fördern/unterstützen (wei es sich in einer gilde gehört)

2. Kann durchaus passieren das man deswegen gesperrt wird. Vielleicht mal den support anschreiben und mitteilen das mit der IP XXX vom offenen Wlan die möglichkeit bestünde das sich 2 spieler bespenden
 

DeletedUser27740

Guest
2. Kann durchaus passieren das man deswegen gesperrt wird. Vielleicht mal den support anschreiben und mitteilen das mit der IP XXX vom offenen Wlan die möglichkeit bestünde das sich 2 spieler bespenden

Ich würde mich eher freuen, wenn es dazu ein offizielles Statement gibt, da es sicher auch andere interessiert und, wenn ich mich nicht irre, Nachrichten vom Support eh nicht veröffentlicht werden dürfen.

Ich meine, die Konsequenz ist ja, dass ich, bevor ich in einem öffentlichen WLan spiele, erstmal den Support zuspamen muss. Da dieser nicht in 5min nicht antworten kann (logisch), brauch ich FoE erst gar nicht starten. Im Grunde ist die Mobil-App dann nutzlos bzw. stiftet zum Regelbruch an! Das kann nicht richtig sein.

Das Bsp. mit der Uni ließe sich ja noch regeln, da ich da regelmäßig bin.. aber dann geht man in ein Kaffee, langweilt sich am Bahnhof, und was weiß ich. Nirgends dürfte man mobil spielen, da man Angst um seinen Account haben muss.

Nachtrag zu Punkt 1:
Gut zu wissen, dass man in der Gilde scheinbar sicher ist.

So: Jetzt bin ich Egoist und sehe, jemand baut ein LG, dass ich auch will. Also steuere ich alle FP, die ich bekomme bei, um sicherzustellen auf Platz 1 zu sein und BP zu ergattern. Damit investiere ich zwangsläufig überproportional viel. Ich kenne den anderen nicht, er mich nicht. Wir sind lediglich zufällig in einer Nachbarschaft. Wie schaut dies in Bezug auf Pushen aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
Nachtrag zu Punkt 1:
Gut zu wissen, dass man in der Gilde scheinbar sicher ist.
was für ein Quatsch
würde ja bedeuten dass 2 Pusher einfach in die gleiche Gilde gehen und somit sicher wären

:rolleyes:

oder wer glaubt dass der Support verschiedene Maßstäbe hat beim Pushen:
einen für Freunde und einen für Gildenmitglieder und einen dritten für Nachbarn :confused:

ach und was heißt Wort "scheinbar" eigentlich ?
ich kenne sicher und nicht sicher
aber "scheinbar sicher" interpretiere ich als "sicher bis man nicht mehr sicher ist"
oder anders ausgedrückt: sicher bis man gesperrt ist

Muss ich meinen Freunden sagen, dass wir uns nicht gegenseitig helfen dürfen?
wenn sie nur dir helfen dann solltest du ihnen sagen sie sollten auch mal wo anders helfen :rolleyes:

hier wird es schön formuliert
Wenn du Forge Punkte in die Bauwerke anderer Spieler investieren möchtest, versuche diese möglichst zu „streuen“ und spende nicht alles an einen anderen Account
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27740

Guest
hier wird es schön formuliert
Der Link ist aufschlussreich.

Wenn ich das richtig sehe ist mein aktuelles Vorgehen "pushing-frei". Ich stecke morgens bis zu 10 FPs in LGs der Nachbarn/Freunde, um Platz 1 zu sichern. Die restlichen, die ich im Laufe des Tages erhalte, nutze ich für Forschung und Handel. Wenn Platz 1 gefährdet ist, oder anderes nicht geht, landen auch mal mehr FP in den LGs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben