Anfrage zu sperrungen

DeletedUser26720

Guest
Bin auch gesperrt worden und musste alle LG löschen, obwohl meine Frau erst seit 5 Monaten bei mir Fp in LG steckt für Medis und FP Paketen wurden ihr nachgesagt das sie 30 k an FP gepuscht hätte, wie kann das sein ?

Nun will ich sie als Fam. Mitglied hier bei FOE anmelden so das sie wieder auf jagt gehen kann ohne das sie und ich wieder gesperrt werden.
Sie ist in der MOD also kann man ihr nicht nachsagen sie ist ein Pusch Acc.
Wer kann mir nun erklären wieviele FP sie mir am Tag geben darf ohne das wir wieder gesperrt werden?
Spiele seit 3 Jahren hier und habe mir nie was zu schulden kommen lassen und dann wird man hier auf allen Welten Gesperrt, und erst eine Welt wieder Freigeschaltet, Frau ist immer noch Gesperrt wieviele Tage oder Wochen müssen wir denn noch warten?

Bin ehrlich von Inno entäuscht da man ja die FP anscheinend ja nachzählt sonst würde man ja nicht auf die mega summe von 30 K an FP kommen, warum dann nicht nur die Punkte gelöscht werden wo von meiner Frau gekommen sind und die anderen Fp mir gut geschrieben wurden?
Habe mein alca auf 26 gehabt castel auf 17 und die anderen auch alle auf 11 oder höher und da stehn auch andere Namen drinn als meine Frau aber das scheint Ino zu Ignorieren.
Was ist mit den LVL sprung von den KriegsLG´s wo man von Inno bekahm?
werden die mir auch als puschen unterstellt?

Und wie kann es sein das man solche straffen nicht bei Spielern einsetz wo offensichtlich FP gegen güter gehandelt werden?
und das im Ganz grossem stil, ist das den kein Puschen?

Weil wenn das so ist kann ich ja auch in dieser weisse meine LG förden lassen und das ist dann ja kein Regelverstoss da es ja nicht von gleicher ID handelt, aber wer sagt das diese Aktion nicht von einer anderen IP Adresse ausgefürt wird, wer kann das den Überwachen, wenn ich seh das Spieler bei stuffe 50 sind und jede stuffe von den gleichen gemacht wird ( Platz 1-3 ) und das über 25 stuffen ist das den kein Regelverstoss?
muss das wissen den dan würde ich auch auf der Arbeit noch 1 ACC machen, wo man mir nix anhängen kann.

Hoffe das ich dazu auch eine Ausführliche Antwort erhalte
 

DeletedUser19977

Guest
4000 - 5000 FP in 5Monaten in nur 2 LB´s?? LOL

Also mal ehrlich das ist schon etwas sehr viel ... rechnen wir mal lngsam durch.

24*31*5 = 3750 FP
Täglich 4 aus dem Rathaus 4*31*5 = 620
Dazu noch 2 Schreine = 310
und aus dem 4 Wunschbrunnen täglich 2 = 310
Dann kaufen wir noch die Püntchen über´s System 500 Stück zu 6.250.000Münzen
Und nehmen noch 500FP aus diversen Questbelohnungen

Die Belohnungen aus den LB´s lassen wir mal weg, wobei die auch reichlich sein könnten..

Forschung: 1673FP um das SMA zu erreichen was in 5Monaten nicht übertrieben ist.
Würde bedeuten nach AdamRiese das alle extra FP bei Dir gelandet sind in 2 LB´s ... nur um im SMA ein Cape C. und Alcatraz zu erlangen :) ... bis dahin wären andere LB´s sinnvoller um FP auszugeben.

Man darf auch nicht vergessen das wenn ein LB schneller wächst, sich andere Spieler dann auch leichter daran beteiligen um die guten Mäzen Plätze zu bekommen oder besser die BP und Medis.

Macht zusammen:

6000FP vom System erspielt/gekauft
4000+1673 bezahlt/ausgegeben

Da bleiben aber nicht viele übrig :( denn die Belohnungen aus den beiden Bauwerken haben wir ja nicht mit eingerechnet, denn wir wissen ja nicht wieviel Deine Frau an Belohnung bekommen hat. Die anderen FP sind in meinen Augen auch schon gut nach oben gegriffen. Und wir haben keine FP für eigene LB´s Deiner Frau berechnet bzw das Sie welche in Fremde (nicht Deine) investiert hat ...

Wenn diese Zahlen sich ein Supporter anschaut, zählt er eins und eins zusammen und jede Ausrede (Aussage) ist da echt zu spät. Da ist es egal ob man 3Jahre gespielt hat oder nicht und seit wann der 2. Acc. gegründet wurde und von wem (was ja schon mehrfach als Regelverstoß erklärt wurde).

Habe ich mich verrechnet?? Dann sagt es bitte

Gruß
Koopa
 

DeletedUser11260

Guest
Such dir ein neues Spiel..

Wird wohl das beste sein!

Mal abgesehen davon, dass ich persönlich und in deinem Fall die Sperrung/Abriss für i.O. halte, finde ich die unklaren Regel, die dazu noch Auslegungssache sind und von jedem Suppler anders verstanden und eben ausgelegt werden das schlimmste hier.
Es ist mir auch ein Rätsel, dass es nicht möglich ist das Pushen durch "Mechanik" einzuschränken. Denke das hat System..
 

DeletedUser26720

Guest
4000 - 5000 FP in 5Monaten in nur 2 LB´s?? LOL

Also mal ehrlich das ist schon etwas sehr viel ... rechnen wir mal lngsam durch.

24*31*5 = 3750 FP
Täglich 4 aus dem Rathaus 4*31*5 = 620
Dazu noch 2 Schreine = 310
und aus dem 4 Wunschbrunnen täglich 2 = 310
Dann kaufen wir noch die Püntchen über´s System 500 Stück zu 6.250.000Münzen
Und nehmen noch 500FP aus diversen Questbelohnungen

Die Belohnungen aus den LB´s lassen wir mal weg, wobei die auch reichlich sein könnten..

Forschung: 1673FP um das SMA zu erreichen was in 5Monaten nicht übertrieben ist.
Würde bedeuten nach AdamRiese das alle extra FP bei Dir gelandet sind in 2 LB´s ... nur um im SMA ein Cape C. und Alcatraz zu erlangen :) ... bis dahin wären andere LB´s sinnvoller um FP auszugeben.

Man darf auch nicht vergessen das wenn ein LB schneller wächst, sich andere Spieler dann auch leichter daran beteiligen um die guten Mäzen Plätze zu bekommen oder besser die BP und Medis.

Macht zusammen:

6000FP vom System erspielt/gekauft
4000+1673 bezahlt/ausgegeben

Da bleiben aber nicht viele übrig :( denn die Belohnungen aus den beiden Bauwerken haben wir ja nicht mit eingerechnet, denn wir wissen ja nicht wieviel Deine Frau an Belohnung bekommen hat. Die anderen FP sind in meinen Augen auch schon gut nach oben gegriffen. Und wir haben keine FP für eigene LB´s Deiner Frau berechnet bzw das Sie welche in Fremde (nicht Deine) investiert hat ...

Wenn diese Zahlen sich ein Supporter anschaut, zählt er eins und eins zusammen und jede Ausrede (Aussage) ist da echt zu spät. Da ist es egal ob man 3Jahre gespielt hat oder nicht und seit wann der 2. Acc. gegründet wurde und von wem (was ja schon mehrfach als Regelverstoß erklärt wurde).

Habe ich mich verrechnet?? Dann sagt es bitte

Gruß
Koopa


erstens sind es 3 Schreine
1 Wunschbrunnen
Und Meine Frau ist in der MODERNEN kurz vor der POSTMODERNEN
Und da ist das Cape und Alca doch okay??????

mir werden aber 30.000 FP vorgeworfen.
4.000-5.000 ist von mir mal so gerechnet.
Ohne die Forschung zu berücksichtigen,
Ich sage nicht das dies Richtig war. Wollte nur genau wissen wie man auf die Summe kommt.
Und Warum alle 17 LG`S gelöscht worden sind.
Warum man nicht nur die gelöscht worden sind Wo der Verdacht da war.

Und eins noch kenne selber Leute die das schon sehr sehr Lange so treiben,
Und die wurden für 3 Tage gesperrt und der Pusch ACC wurde Gelöscht,
Also warum bei mir gleich so Hart durchgreiffen, das ist das wo mich so Ärgert, Das man dafür bestraft wird is mir schon klar.

Und als dann das Permanente Sperren nach 3 tagen aufeinmal war , Habe ich ein Weg gesucht in Meiner Gilde Bescheid zugeben das ich alles Versuche wieder teil am spiel zu werden.
Und habe einen neuen ACC gemacht und wollte bescheid geben, ging nicht da man für Nachrichten erst den ACC Regrestrieren muss.
WAS WIR NICHT GEMACHT HABEN, also wurde ich für diese vergehn nochmals drei Tage gesperrt und hoffe das nach dieser zeit mein ACC wieder freigeschaltet wierd.

Und vom Support bekommt man ja nur noch selten Antwort was auch sehr nett ist.
 

DeletedUser21350

Guest
Mich wundert da schon eher das späte sperren.
ich hab im Zeitraum von etwa 6 monaten ca. 1700 FP gespendet (800 als Belohnung zurück) und wurde schon gesperrt. (gegen keine bestehende Regel verstossen)
3 klare Regelverstösse. Da kann man wohl nichts mehr machen.
Wenn man sich mit Browsergames nicht auskennt sollte man ruhig mal bei sowas nachfragen. Ich hab schon einiges an Browsrergames gespielt und es ist in fast allen Pflicht gewesen eine doppelte Nutzung anzumelden und es mussten dann bestimmte Sachen unterlassen werden.
Dann auch noch einen zweiten Account erstellen um bescheid zu geben ist schon etwas haaresträubend. Da zählt dann auch Unwissenheit nicht. Wenn man schon gesperrt ist könnte man ja mal auf die Idee kommen die Regeln nachzulesen. Liebe rhier im Forum bescheid geben oder einfach 3 Tage warten. In den drei tagen wäre die Welt sicher nicht untergegangen.
 

DeletedUser21350

Guest
Ich kenne jemanden der wurde nie entsperrt ;) Von daher zähl dich zu den glücklichen wenn du tatsächlich noch immer nur eine 3 Tages Sperre hast.
Wie man auf 30k FP kommt wird dir hier sicher niemand sagen können. Da kannst dich nur an Teammitlgieder/Support wenden.
Achja: Mir wurde damals auch eine viel zu hohe Zahl genannt. Bei mir war die Rede von 7-8000 FP bei tatsächlichen 1700 wie erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19167

Guest
erstens sind es 3 Schreine


Und eins noch kenne selber Leute die das schon sehr sehr Lange so treiben,
Und die wurden für 3 Tage gesperrt und der Pusch ACC wurde Gelöscht,
Also warum bei mir gleich so Hart durchgreiffen, das ist das wo mich so Ärgert, Das man dafür bestraft wird is mir schon klar.

Na?Klingt doch sehr nach Vorsatz!?Und nun beleidigt sein weil es doch ne harte Strafe gegeben hat?

Man kann schon den Verdacht bekommen das es deine Frau gar nicht im spiel gibt/gegeben hat.
 

DeletedUser

Guest
F.o.E. ist ein Glücksspiel !

- entweder man hat das Pech, dass ein UNERFAHRENER Supporter über "richtig" und "falsch" entscheiden darf...

- oder man hat das Glück, dass ein ERFAHRENER Supporter richtig entscheidet...


Allen Möchtegern-Denunzianten sollte man auch mal alle LGs bis auf die Grundmauern abreissen !
-> vielleicht wären 'se dann mal etwas vorsichtiger mit ihrer wahllosen Anscheisserei...

@nitram123:
DU hattest Glück... bei Dir hat ein ERFAHRENER Supporter entschieden... ==> ZU RECHT gesperrt !!! :p
 

DeletedUser26720

Guest
F.o.E. ist ein Glücksspiel !

- entweder man hat das Pech, dass ein UNERFAHRENER Supporter über "richtig" und "falsch" entscheiden darf...

- oder man hat das Glück, dass ein ERFAHRENER Supporter richtig entscheidet...


Allen Möchtegern-Denunzianten sollte man auch mal alle LGs bis auf die Grundmauern abreissen !
-> vielleicht wären 'se dann mal etwas vorsichtiger mit ihrer wahllosen Anscheisserei...

@nitram123:
DU hattest Glück... bei Dir hat ein ERFAHRENER Supporter entschieden... ==> ZU RECHT gesperrt !!! :p

Solange ich nach dieser 3 tägigen Sperrung wieder wieter machen kann bin ich zufrieden,
Hab auch gemerkt das man nicht zuviel stressen sollte, man sitz eindeutig nicht am längerem hebel
 

DeletedUser23139

Guest
Plünderschutz für FP-Erlaubt?

Da ich in der NB sehr aktiv unterwegs bin, habe ich mal am nächsten Tag mein CDM (83FP fehlten noch) gelevelt vorgefunden,mit einer bitte um Nichtplünderung in der Post.
da frage ich mich jetzt schon,ob das legal ist so ein Tausch.

mfg
Alex
 

DeletedUser22155

Guest
Es ist kein Tausch und ob es legal ist keine Ahnung,aber wenn du ihn jetzt plünderst wäre das weder fair von dir noch wird er bei dir wohl weiterhin spenden.
Solange die ihn damit nicht erpresst und er es freiwillig macht,müsste es aber eigentlich legal sein.
 

DeletedUser19024

Guest
Oben