Anfrage zu sperrungen

DeletedUser26720

Guest
Bin auch gesperrt worden und musste alle LG löschen, obwohl meine Frau erst seit 5 Monaten bei mir Fp in LG steckt für Medis und FP Paketen wurden ihr nachgesagt das sie 30 k an FP gepuscht hätte, wie kann das sein ?

Nun will ich sie als Fam. Mitglied hier bei FOE anmelden so das sie wieder auf jagt gehen kann ohne das sie und ich wieder gesperrt werden.
Sie ist in der MOD also kann man ihr nicht nachsagen sie ist ein Pusch Acc.
Wer kann mir nun erklären wieviele FP sie mir am Tag geben darf ohne das wir wieder gesperrt werden?
Spiele seit 3 Jahren hier und habe mir nie was zu schulden kommen lassen und dann wird man hier auf allen Welten Gesperrt, und erst eine Welt wieder Freigeschaltet, Frau ist immer noch Gesperrt wieviele Tage oder Wochen müssen wir denn noch warten?

Bin ehrlich von Inno entäuscht da man ja die FP anscheinend ja nachzählt sonst würde man ja nicht auf die mega summe von 30 K an FP kommen, warum dann nicht nur die Punkte gelöscht werden wo von meiner Frau gekommen sind und die anderen Fp mir gut geschrieben wurden?
Habe mein alca auf 26 gehabt castel auf 17 und die anderen auch alle auf 11 oder höher und da stehn auch andere Namen drinn als meine Frau aber das scheint Ino zu Ignorieren.
Was ist mit den LVL sprung von den KriegsLG´s wo man von Inno bekahm?
werden die mir auch als puschen unterstellt?

Und wie kann es sein das man solche straffen nicht bei Spielern einsetz wo offensichtlich FP gegen güter gehandelt werden?
und das im Ganz grossem stil, ist das den kein Puschen?

Weil wenn das so ist kann ich ja auch in dieser weisse meine LG förden lassen und das ist dann ja kein Regelverstoss da es ja nicht von gleicher ID handelt, aber wer sagt das diese Aktion nicht von einer anderen IP Adresse ausgefürt wird, wer kann das den Überwachen, wenn ich seh das Spieler bei stuffe 50 sind und jede stuffe von den gleichen gemacht wird ( Platz 1-3 ) und das über 25 stuffen ist das den kein Regelverstoss?
muss das wissen den dan würde ich auch auf der Arbeit noch 1 ACC machen, wo man mir nix anhängen kann.

Hoffe das ich dazu auch eine Ausführliche Antwort erhalte
 

DeletedUser26720

Guest
0 FP von der gleichen Verbindung
sonst schau dir einfach noch mal die Spielregeln an

Aber wozu sollte ich dann meine Frau anmelden? oder beim Suppler mitteilen wenn sie bei mir nicht spenden darf, was soll dies aussage dann?

Warum bekommt man vom Suppler solche Antwort, ( Jens333 )
hätte sie bei Suppler melden müssen dan wäre das kein Problem.
Also muss das doch Legal sein.
 

DeletedUser19018

Guest
....wenn Ihr beide Freude am Spiel habt, dann spielt doch auf unterschiedlichen Welten und alles ist gut.

Geh mal von Deinem individuellen Problem weg und sieh das große Ganze. Stell Dir vor, jeder würde so spielen, sich "gegenseitig" (ob nun wirklich jemand dahinter steckt, sei mal dahin gestellt) und täglich einen Account nutzen, um LGs hoch zu ziehen,
ehrlich ...wozu spielen wir dann noch.
Es ist --ein Spiel--- und nicht ein ---wie umgehe ich die Spielregeln---.
 

DeletedUser26720

Guest
....wenn Ihr beide Freude am Spiel habt, dann spielt doch auf unterschiedlichen Welten und alles ist gut.

Geh mal von Deinem individuellen Problem weg und sieh das große Ganze. Stell Dir vor, jeder würde so spielen, sich "gegenseitig" (ob nun wirklich jemand dahinter steckt, sei mal dahin gestellt) und täglich einen Account nutzen, um LGs hoch zu ziehen,
ehrlich ...wozu spielen wir dann noch.
Es ist --ein Spiel--- und nicht ein ---wie umgehe ich die Spielregeln---.


Man sieht so viel wie hier regeln umgeht werden, aber will ja keine regeln umgehen sondern nur klären wo die grenzen sind und wenn meine frau auf BP jagt ist warum sollte sie nicht bei mir dies bekommen und mir damit auch Helfen?

Warum muss man Verschieden Weltenspielen? Man will das spiel ja zusammen gehniesen und wenn man sich so selbst unterstützen kann und will warum wird dies als Puschen Gesehen?

Sie kommt dadurch Vorteile und ich auch das ist doch der sinn eines Aufbauspiels!
 

DeletedUser19167

Guest
Wenn man Spenden,Handeln usw von der gleichen IP erlauben würde.Was meinst du wie viele Oma´s,Opa´s,Tanten,Onkel,Eltern usw mit einmal zusammen in einem Haus Wohnen und gemeinsam Spielen?^^
 

DeletedUser

Guest
Ich dachte eigentlich wenn man von gleicher IP spielt kann man sich automatisch nicht mehr gegenseitig spenden?:confused::confused:

http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?20620-Keine-Forgepunkte-an-anderen-Account

Bin ehrlich von Inno entäuscht da man ja die FP anscheinend ja nachzählt sonst würde man ja nicht auf die mega summe von 30 K an FP kommen, warum dann nicht nur die Punkte gelöscht werden wo von meiner Frau gekommen sind und die anderen Fp mir gut geschrieben wurden?
Habe mein alca auf 26 gehabt castel auf 17 und die anderen auch alle auf 11 oder höher

Und der Bonus den du daraus schon bekommen hast? Werden dann die Kämpfe mit zusätzlichen Einheiten gestrichen? Und neuberechnet ohne Kampfbonus? Und werden die Güter wieder abgezogen? Und die Forschungen wieder gesperrt? Und dann die Güter die ohne die Forschung nicht hätten Produziert werden können abgezogen? Und die Münzen und Vorräte die es ohne die zusätzliche Zufriedenheit nicht gegeben hätte, müssen die zurückgezahlt werden? Wenn immer nur die unrechtmäßigen Punkte abgezogen werden würden könnte ja jeder munter drauflos pushen ohne was befürchten zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26720

Guest
Ich dachte eigentlich wenn man von gleicher IP spielt kann man sich automatisch nicht mehr gegenseitig spenden?:confused::confused:

http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?20620-Keine-Forgepunkte-an-anderen-Account



Und der Bonus den du daraus schon bekommen hast? Werden dann die Kämpfe mit zusätzlichen Einheiten gestrichen? Und neuberechnet ohne Kampfbonus? Und werden die Güter wieder abgezogen? Und die Forschungen wieder gesperrt? Und dann die Güter die ohne die Forschung nicht hätten Produziert werden können abgezogen? Und die Münzen und Vorräte die es ohne die zusätzliche Zufriedenheit nicht gegeben hätte, müssen die zurückgezahlt werden? Wenn immer nur die unrechtmäßigen Punkte abgezogen werden würden könnte ja jeder munter drauflos pushen ohne was befürchten zu müssen...


nicht falsch Verstehen es wurden nur 2 gepuscht von meiner frau da sie die bp brauchte, und das in einem zeitrahmen von 5 Monaten,
und es wurden aber alle LG`S gelöscht, gepuscht wurde alca und cape und eine Stufe des Atomiums und das rechtfertig alle LG´s zu löschen???
da soll ich mich jetzt nicht aufregen wenn man 3 Jahre lang spielt ohne irgendwie negativ aufzufallen, macht Umfragen mit und andere Sachen wo INNO ausschreibt, und dann wird man hier so abgespeisst wie eine 0815???
Verlange doch nur Aufklärung , aber man meint wenn man mir die Regeln reinkopiert das ich mich dann zufrieden geben, oder Sätze hättest doch mal die regeln gelesen, oder hättest deine frau bei supp angemeldet wäre es okay, angemeldet hatte ich es nicht aber wenn dann wäre es okay für euch Suppler , was ist das für ne aussage.

Wir spielen ja nicht am gleichen PC oder nicht mit dem anderen ACC, nein jeder spielt an seinem Rechner und wenn dann die FP spenden gehen obwohl gleiche Leitung, dann liegt der fehler an INNO nicht an uns.
Und warte immer noch drauf das mir einer zeigt wie das geht in 5 Monaten 30.000 FP`s zu spenden, wenn man das kann frag ich mich warum ich 3 Jahre gebraucht habe um meine LG hochzuziehen.
Zwischen mir und meiner frau war kein ACC Pusching sondern eine Gegeseitige Hilfe wo Beide Parteien was davon hatten,
also bitte erklärt mir das, und keine irgendwelche reinkopierte Regeln , kenn dies jetzt gut genug.
 

DeletedUser

Guest
Wir spielen ja nicht am gleichen PC oder nicht mit dem anderen ACC, nein jeder spielt an seinem Rechner und wenn dann die FP spenden gehen obwohl gleiche Leitung, dann liegt der fehler an INNO nicht an uns.

Warum sollte es ok sein eine Regel zu brechen nur weil es möglich ist? Klar, wenn jemand erstochen wird ist auch der Gesetzgeber schuld, hätte der mal verhindert das man an Messer kommen kann...

Und warte immer noch drauf das mir einer zeigt wie das geht in 5 Monaten 30.000 FP`s zu spenden, wenn man das kann frag ich mich warum ich 3 Jahre gebraucht habe um meine LG hochzuziehen.

Wie viele waren es denn deiner Meinung nach? Darf man Fragen um welche Welt es geht?
 

DeletedUser19024

Guest
Warum sollte es ok sein eine Regel zu brechen nur weil es möglich ist?
damit es eine Regel überhaupt gibt muss man sie ja brechen können ;)
denn wenn es gar nicht möglich wäre wozu gäbe es dann überhaupt die entsprechende Regel :confused:

es ist bestimmt auch gegen die Spielregeln jemanden mit 10 Mann anzugreifen
aber hat man gar nicht erst mit reingeschrieben ;)


und zu den Regeln
Teilen sich zwei oder mehrere Spieler eine Internetverbindung muss dies dem Support unverzüglich mitgeteilt werden.
damit verstösst man nicht erst gegen die Regeln wenn man sich gegenseitig FP spendet sondern bereits wenn sich der zweite Spieler anmeldet und daraufhin der Support nicht informiert wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26720

Guest
Warum sollte es ok sein eine Regel zu brechen nur weil es möglich ist? Klar, wenn jemand erstochen wird ist auch der Gesetzgeber schuld, hätte der mal verhindert das man an Messer kommen kann...



Wie viele waren es denn deiner Meinung nach? Darf man Fragen um welche Welt es geht?



ca. 4.000-5.000 in dinegu, und das wegen BP für 2 Bauwerke das man da viel Investieren muss um alle zu bekommen und auch noch die richtigen, ist ja klar aber auf 1 LG kommt da 2.000 FP das heist bei einer Stufe wo man schon 1.000 fp braucht um zu LVL ist das nicht mal viel.
Sie hat noch nicht mal alle, das ist der Witz dabei.

Und das mit dem Messer ist ja wohl ein scherz, meinst du alle wissen das man sein Partner beim sup Melden muss ?
Dagegen weiss man das wenn man ein Messer benutz das man da ne straffe bekommt,
kann ich nur wieder Kopfschütteln,
ich schreib mir hie die Finger Wund, nur weil man hier keine richtige Antwort bekommt,
Erklärt mir nur warum die aktion von meiner Frau Regelwiedrig war?
Es ist ein Aufbauspiel und da will man weiter kommen, sie spielt auch drei jahre lang und hat erst kurz vor Neujahr angefangen bei mir zu Spenden wegen den BP für Alca und cape und nun heist es Pusch ACC
was war da jetzt falsch , hätte meine frau von einem I-Netcafe spielen sollen?
 

DeletedUser

Guest
Die Spielreglen sprechen eindeutig davon, dass Spieler, die sich mit dir eine Internetverbindung teilen, diese anmelden müssen.
Ob du das weißt oder nicht, ist irrelevant, schließlich hast du beim Erstellen des Accounts zugestimmt, die Regeln gelesen und verstanden zu haben und diese in dieser Form akzeptiert.

Desweiteren steht dort auch eindeutig geschrieben, dass das Spenden von Forgepunkten an Spieler der gleichen Internetverbindung verboten ist. In diesem Fall ist der Fortschritt beider Accounts ebenso nicht von Belang, wie der Bedarf an Blaupausen, Medaillen oder FP-Paketen von Seiten des Spenders. Ein einziger Punkt bedeutet schon einen Regelverstoß!

Dies sind die zwei klaren Regelverstöße, die meines Erachtens begangen worden.

Was deine Frau hätte tun können? Die Teilung mit deinem Account anmelden und dann nicht bei dir spenden sollen.
In diesem Fall ist der Regelverstoß klar, du streitest das Vergehen ja nicht ab.
 

DeletedUser

Guest
ca. 4.000-5.000 in dinegu, und das wegen BP für 2 Bauwerke das man da viel Investieren muss um alle zu bekommen und auch noch die richtigen, ist ja klar aber auf 1 LG kommt da 2.000 FP das heist bei einer Stufe wo man schon 1.000 fp braucht um zu LVL ist das nicht mal viel.
Sie hat noch nicht mal alle, das ist der Witz dabei.

Das dürften immer noch alle Fp aus dieser Zeit sein, eher noch zusätzliche, aus der Sicht also schon viel. Aber ist ja auch irrelevant, da es ja auch so schon zwei Regelverstöße sind.

Und das mit dem Messer ist ja wohl ein scherz, meinst du alle wissen das man sein Partner beim sup Melden muss ?
Dagegen weiss man das wenn man ein Messer benutz das man da ne straffe bekommt,

"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", oder so?
Jedenfalls haben alle behauptet die Regeln gelesen zu haben, wenn jemand ein Spiel spielt kann man das ja wohl auch erwarten.
 

DeletedUser26720

Guest
Das dürften immer noch alle Fp aus dieser Zeit sein, eher noch zusätzliche, aus der Sicht also schon viel. Aber ist ja auch irrelevant, da es ja auch so schon zwei Regelverstöße sind.



"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", oder so?
Jedenfalls haben alle behauptet die Regeln gelesen zu haben, wenn jemand ein Spiel spielt kann man das ja wohl auch erwarten.



Und nun wieder gesperrt, weil man vor tagen ein acc gemacht hat um miteilen zu können der Gilde das ich weiter spielen werde nach der 3 tagigensperrung. was dann zur dauer Sperrung wurde ,
der acc wurde wenns hochkommt 3 min benutz und das wars und nun wieder gesperrt ich weiss auch nicht mehr weiter,
der acc wurde doch nur genutz um der Gilde bescheid zugeben.

hab dies schon dem Jens333 geschrieben.
 

DeletedUser

Guest
Auch hier ist der Regelbruch offensichtlich: Das Anlegen und Verwenden von Zweit-Accounts (aus welchem Grund auch immer) sind ein Regelverstoß.
Du hast einen zweiten Account angelegt, den du verwendest, also ist die Strafe nur regelkonform.
 

DeletedUser26720

Guest
Auch hier ist der Regelbruch offensichtlich: Das Anlegen und Verwenden von Zweit-Accounts (aus welchem Grund auch immer) sind ein Regelverstoß.
Du hast einen zweiten Account angelegt, den du verwendest, also ist die Strafe nur regelkonform.


Nein ich verwende ihn nicht.
Er wurde nur als Überbringer einer Nachricht Genutz und das kann doch nicht sein das man für das gesperrt worden ist,
Leute bleibt doch mal auf dem Teppich.

Komme mir vor als währe ich ein Schwerverbrecher, denke ihr habt ganz andere sorgen als mir das spiel jetzt zu vermissen.

Macht mein ACC wieder frei und ihr hört und seht nix mehr von mir,

Das wahr nur ein Missverständnis, auch wenn die schuld jetzt bei mir oder Frau Lag, der ACC könnt ihr Löschen den von meiner Frau auch sie wird nicht mehr hier spielen.

Also wenn euch was an euren Spielern Liegt macht mein ACC wieder frei oder ich verabschiede mich von den INNO spielen
 

DeletedUser23142

Guest
falsche Frage ^^

Es gibt eine ganz einfache Lösung, warum die nicht umgesetzt wird, keine Ahnung. Jeder zieht seine LGs selbst hoch. Es forscht ja auch jeder Spieler für sich, jedenfalls bis jetzt;) ....ich hoffe mal schwer, das nicht eines Tages auch noch die Forschung zum pushen frei gegeben wird. :p

Das wäre nun für Inno viel zu einfach, dann gäbs nämlich wahrscheinlich auch keine Probleme mit unklaren Regeln, absurden Stufen legendärer Gebäude und noch absurderen Punkten dazu, mehr oder weniger geduldeter Güterhandel gegen FP - die push-Grauzone ist ja hier fließend, Pushaccounts etc. und man müsste nur halb so viel Personal mit unnötigen Dingen beschäftigen. Das Spiel würde einfach problemlos und fair funktionieren, alleine mit Gütern kann man ja wesentlich weniger manipulieren und pushen.
Naja, mir wird sich eh nie erschließen, wie man einerseits die wichtigste Spielwährung, die FP, mit 50 Dias so absurd teuer machen kann, das sie wohl keiner kauft, der noch bei Verstand ist - min. Faktor 10 zu viel - sie aber andererseits für Leute die es mit Regeln nicht so genau nehmen und auch noch etwas Ahnung von der Materie haben, in fast beliebiger Menge verfügbar macht.
Aber irgendwer wird sich schon was dabei gedacht haben, sicher der selbe, der denkt, das Leute mit Stufe 40 LG, die alleine für den ersten Platz schon mehr BP abwerfen als man für eine weitere Stufe braucht, fleißig BP für Dias kaufen.:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben