Spieltipp Anfänger Guide ?

Ein freundliches - Hallo *- an alle FoE Fans,

vor kurzem habe ich für mich dieses Game entdeckt und bin fleissig am bauen, entwickeln und erobern.
Jetzt lese ich auch fleissig im Forum, um mehr über FoE zu erfahen.

Frage:

Gibt es so etwas wie ein "Anfänger-Guide" also Tipps von Profis für Einsteiger, was zu Beginn zu beachten ist, Tipps und Tricks sowie Aktionen, die man am Start unterlassen sollte ?
Freue mich auf zahlreiche Antworten.
 
Ein freundliches - Hallo *- an alle FoE Fans,

vor kurzem habe ich für mich dieses Game entdeckt und bin fleissig am bauen, entwickeln und erobern.
Jetzt lese ich auch fleissig im Forum, um mehr über FoE zu erfahen.

Frage:

Gibt es so etwas wie ein "Anfänger-Guide" also Tipps von Profis für Einsteiger, was zu Beginn zu beachten ist, Tipps und Tricks sowie Aktionen, die man am Start unterlassen sollte ?
Freue mich auf zahlreiche Antworten.
Schau mal bitte auf YouTube. Gebe FoE ein und suche nach Anfänger. Gibts einige Videos von. Viel Erfolg weiterhin.
 
Keine Ahnung wie es Euch geht - aber FoE-Tipps finde ich mittlerweile viel zu veraltet. Das Spiel hat sich entwickelt.

Ja er hat sich nicht so recht weiterentwickelt und seine Tipps basieren oft noch auf einen veralteten Stand.

Zockit ist sehr hilfreich bzgl Analysen, vor allem seine Analysen für die Legendären Bauwerke finde ich echt gut. Aber weiß nicht ob er auch Hilfen für Anfänger hat, die Analysen sind ja eher für fortgeschrittene Spieler geeignet, als Anfänger fühlt man sich da ja direkt überfordert ^^
 
Oben