Android vs PC

Ich hatte jetzt als Tablet Spieler die Möglichkeit, 3 Tage FOE auf einem Pc zu spielen .............
BITTE BITTE Inno, die Schatzsuche und die Mäzenliste, wie toll und hilfreich wären die auch auf Android!!
Spiele jetzt seit einem Jahr auf Tablet mit wachsender Begeisterung, es wurden schon sehr viele Sachen in der Zeit auch unter Android möglich, aber ich glaube wenigstens die Mäzenliste darf einfach nicht fehlen.
Ich war erstaunt wie viele LG Leichen sich angesammelt haben und wo ich vor Monaten mal FPs investiert hatte.
Aber sonst : ich kriege nicht genug ...
 

DeletedUser

Guest
natürlich wird daran "gearbeitet" das man über 1 Jahr ist die app draußen und auch genausolange gibt es die Schatzsuche nicht. arbeiten tut da definitiv keiner drann. lieber features einbauen die keiner braucht
 
Warum hast Du erst jetzt die Möglichkeit am PC zu spielen? - Ich habe schon lange beides mit dem ein und den selben Account - das geht schon seit die App draußen ist. - Die App war und ist für mich immer nur eine Notlösung zum Einsammeln gewesen, da man am PC wesentlich mehr Möglichkeiten hat.
@Inno: ich glaube Euch erst, dass an der Schatzsuche auch wirklich gearbeitet wird, wenn sie da ist. Ihr habt in der Zwischenezit zig Updates eingespielt und das waren meist nur irgendwelche Hinweise auf "Sonderangebote".
vG
Meister Suppengrün
 
kann ein mod bitte mal bei inno nachfragen ob es geplant ist das mal zu ändern .kann ja nicht sein das man die ernte da abschätzen muß -gerade beim alca welches aus der reihe tanzt etwas schwierig .
ich frag mich eh warum hier ein spiel in 2 verschiedenen Versionen verfügbar ist .
sollten nicht eh ständig neues zeug kommt mal das wesentliche was im browser normal ist auch in der app verfügbar sein
 
kann ein mod bitte mal bei inno nachfragen ob es geplant ist das mal zu ändern .kann ja nicht sein das man die ernte da abschätzen muß -gerade beim alca welches aus der reihe tanzt etwas schwierig .
ich frag mich eh warum hier ein spiel in 2 verschiedenen Versionen verfügbar ist .
sollten nicht eh ständig neues zeug kommt mal das wesentliche was im browser normal ist auch in der app verfügbar sein

Das Team arbeitet ständig an der Verbesserung der App und dazu gehört stets die Implementierung von im Browser bereits existierenden Features.
 

DeletedUser31151

Guest
Hallo zusammen

In der Android-App kann man beim Punkt Nachrichten schreiben, die Freunde / Nachbarn auswählen.
Wird diese Funktion auch auf dem PC kommen, oder ist diese irgendwo versteckt?

Liebe Grüsse
ALCA74
 

DeletedUser

Guest
Hmm, hab vor einigen Stunden in der App geerntet, kann keine Produktionen mehr anstoßen, Kurz davor Update???
Oder besser gesagt es geht gar nix mehr außer Bildschirm laden, komme noch nicht mal mehr in eine andere Welt, und Logout geht auch nix.....
Geht das nur mir so????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben