Android - Update

Ist seit 4 Stunden verfügbar. Allerdings die Forschungsübersicht ist noch nicht enthalten. Die ist noch in Entwicklung.
 
Das wird über mehrere Tage verteilt. Deshalb habe ich in den nächsten Tagen geschrieben. Ist Zufall / Glück wann man dran ist. Ich habe es auch noch nicht.
 
Wo bekomme ich eigentlich mein Android-FoE sonst, wenn nicht über den Playstore ?
Da es ja die sehr guten Huawei-Handys gibt, die wg. US Sanktionen kein Google haben dürfen...
 
Warte doch erstmal ab. Wie schon mehrfach geschrieben sollte das in den nächsten Tagen kommen. Für den Fall das wir es wirklich nicht bekommen hat Der König in Gelb doch schon Lösungen vorgeschlagen.
 
Moment...
Wenn auf dem Smartphone der Playstore läuft, dann kommt das Update auch irgendwann. Die Updates werden vom Playstore immer in Wellen verteilt.

Ich ging im obigen Post von einem Gerät OHNE Playstore aus.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Meine App (Sony-Gerät) ist noch in Version 1.184.13 und es ist kein Update im Playstore vorhanden...
 

DeletedUser

Guest
Ich hab das Update seit Gestern auf Huawei allerdings mit Google
 
Oben