Android UI: inkonsistente Zeichensetzung (Leerzeichen) im neuen Technologiebaum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Neuen Forschungsbaum auf Android Gerät (bei mir: Huawei M5 Lite UND LG G5) aufrufen
Hallo,

Beim neuen Technologiebaum treten mir bei meinem beiden Android Geräten (LG G5 Handy und Huawei M5 Lite Tablet) beim neuen Forschungsbaum in der App UI-Fehler auf. Der Beginn der Technologienamen ist sehr uneinheitlich. Manche Technologienamen schneiden direkt ins Bild der Technologie, bei manchen Technologienamen gibt es seltsamen leeren Platz zwischen Bild und Technologienamen. Die Distanz zwischen Technologiebild und Technologienamen ist daher sehr uneinheitlich - obwohl das ja überall gleich sein müsste.

Am besten schaut man das angehängten Bild an, da habe ich das Problem bei einigen Technologien vergrössert.

Nochmals: der Fehler tritt bei meinen beiden Android Geräten auf (LG G5 Handy und Huawei M5 Lite Tablet) also ist ein geräteabhängiges Problem also eher unwahrscheinlich.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.172.1 -- Android 8.0.0
Spielwelt
  1. Uceria (de20)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • Forschungsbaum.jpg
    Forschungsbaum.jpg
    471,2 KB · Aufrufe: 28
Sieht für mich so aus als ob das von der Länge des Technologienamens abhängig ist. Wenn der Name kurz ist dann ist die Distanz dazwischen und wenn der Technologiename lang ist dann wird der Name weiter nach vorne gerückt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben