ANDROID App: Neuer FP-Rechner 'sml FoE Tools' (kostenlos/keine Werbung)

Der König in Gelb

Moderator
Teammitglied
Ist die App schwer zu verstehen? Ist mir irgendwas entgangen? Stimmt was nicht? Gibt es gar einen Fehler?
Ich kann nur für mich persönlich sprechen:
A) ich mag Apps nicht, die sich nicht an die Google Design-Richtlinien halten und per Default erstmal alles flat und hell anbieten
B) die App hat für mich(!) keinen Vorteil gegenüber unserem Archerechner in den Gildentools
C) Gäb's die App als Overlay mit Screenreading, dann würde ich schwach werden.

Fazit: Gute Arbeit, aber so nix für mich. :)
 
Ich kann nur für mich persönlich sprechen
Danke für Dein Feedback!!
zu A: Wie darf ich das verstehen? Gefällt oder nicht? Glaub nicht dass ich mich an die Google Design-Richtlinien halte, aber kann ich mir mal zu Gemüte führen ;-) Das "hell" hat mich etwas verwirrt, weil die App ja dunkel ist. Ich mag Dark-Themes da deutlich weniger Stromverbrauch = umweltfreundlich ;-))
zu B: Kann ich sehr gut nachvollziehen!! Der Mehrwert gegenüber Browser-Tools hält sich sicher in Grenzen ;-) Ich zocke FoE fast nur per Android-App (am Tabelt) und da hat es mich genervt den Archerechner im Browser zu bedienen. Ursprünglich "aus Spaß" nur für mich gebaut, dachte ich hilft es vll auch anderen.. so fand das Ding seinen Weg in den Play Store.
zu C: Cooler Ansatz!! Keine Ahnung ob oder wie das gehen würde... Wäre natürlich geil! ;-)

Danke nochmal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey s.ml

Da ich FOE seit fast 2 Jahren ausschliesslich nur am Handy zocke, ist mir diese App eine grosse Hilfe. Benutze sie fast Täglich. Vorallem mit dem Samsung Gamelauncher wo ich die App verkleinert über das Spiel ziehen kann. Design und Bedienung gefallen mir sehr.
Danke für die tolle Arbeit
Vieleicht kommen ja noch andere brauchbare erweiterungen dazu welche mann nur im Browser benutzen kann.
 
Vielen Dank für Deinen tollen Kommentar! Freut mich sehr zu hören, dass die App hilft und gefällt... beides war Ziel :)
Der "Sniper-Mode" - Einzahlung in fremde LGs - ist kurz vor Fertigstellung... Möchte/muss mir diesmal (wenigstens ein bisschen) Zeit zum Testen nehmen, weil ich dafür einiges ein-/umgebaut habe.... Denke im Lauf der Woche kommt die neue Version.
Welche weiteren Funktionen sinnvoll/wichtig für die App wären.... keine Ahnung... gerne her mit Deinen/euren Vorschlägen und Wünschen!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet: