Kein Fehler Alte Truppen lassen sich nicht löschen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44274

Guest
Reproduktionsschritte
1. Armeefenster öffnen
2. Truppen löschen, mit ok bestätigen
3. Fenster schließen
4. Fenster öffnen, alle gelöschten Truppen werden wieder angezeigt
Nicht mehr gebrauchte Truppen ( aus früheren Zeitaltern ) lassen sich nicht löschen und auch nicht im Kampf vernichten.
Die Truppen tauchen nach Löschung beim erneuten öffnen des Armeefensters wieder auf.
Alle Hausmittelchen versucht ( Cache leeren, anderen Browser, etc.).

Nachtrag : Wollte eben versuchen die Truppen bei GvG zu verheizen, dort werden sie aber nicht mehr angezeigt , sie sind weg!
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Opera / Chrome / App 1.18.15
Spielwelt
  1. Houndsmoor (de8)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von jeder Einheitenart werden immer nur 20 angezeigt (+ Verletzte), auch wenn evtl. viel mehr vorhanden.
Habe gerade testweise 20 einer Art gelöscht, rausgegangen, wieder rein, und vom Rest wieder welche angezeigt, warum auch nicht.

So auch bei dir? Genaue Übersicht wie viele Einheiten es sind? Ganz nach rechts gescrollt gibt es eine Wolke mit exakter Zählung.
 

DeletedUser44274

Guest
Nein, die Truppen sind nicht mehr verfügbar aber weiterhin sichtbar!
Lösche alle Einheiten aus dem frühen Mittelalter ( Slot ist leer ), schließe Fenster. Öffne erneut und alle sind wieder da.
Habe eben versucht sie bei GvG zu verheizen, wenn ich das Fenster öffne sind keine Truppen aus dem FM mehr vorhanden.
 

DeletedUser44274

Guest
hat sich erledigt, eigene Dummheit :oops:o_O
ForgeS44 hatte recht.......nach 30 Minuten dauerklickerei sind jetzt alle weg......uff!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben