Nicht Vorschlagen Alte Spielversionen und Konfigurationsdatei

  • Themenstarter DeletedUser28132
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28132

Guest
Ich möchte als Zusatzoption anregen, alte Spielversionen zum Download anzubieten und über eine Konfigurationsdatei laufen zu lassen.

In dieser Konfigurationsdatei könnte man auch verschiedene andere Sachen einstellen, wie z.Bsp. Schriftart, Größe/Zugrichtung/Dauer von aufsteigenden Blasen (wie sie beim Helfen erscheinen), Interface, u.v.m.
Ich kenne das noch von anderen Spielen, dass man in einer solchen Konfig-Datei sehr viele Einstellmöglichkeiten hatte.

Speicherort der Zusatzdateien wäre die eigene Festplatte, um die Server von Inno Games zu entlasten.

Edit: Ich hoffe, dass es nun passt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Vorschlag gehört zu den nicht erwünschten Änderungen.
Neue Premium Features sollen nicht vorgeschlagen werden.
Beim Ideen Bereich gibt es eine Liste über Dinge die nicht vorgeschlagen werden sollen.


Wenn du das mit den Dias rausnimmst, dann steigen deine Chancen von "unmöglich" zu "vielleicht";)
 

DeletedUser55420

Guest
"Classic-Server" und ähnliches sind weder geplant noch angedacht und wurden auch schon abgelehnt. Sorry.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben